Das sind keine pubertären Kleinigkeiten. Das wüsste ich ja wohl. Und jedem geht es in einem Punkt besser als mir. Jeder ist nämlich fähig, wirkliche und vor allem positive Gefühle zu empfinden! Aber ich erwarte nicht das ihr das versteht. Niemand kann mich verstehen, weil ich anscheinend dazu vorgesehen bin alles zu verlieren
-
-
Was hab ich denn gesagt? Ich dachte wenigstens hier könnte ich leben. wenigstens hier könnte ich ich selbst sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube nicht, das ich hier bleiben sollte. Ich glaube ich gehe. Und ob ich jemals wiederkomme, weiß ich nicht. -
Warum redest du über sowas wenn du eh nicht willst das wir nachfragen, wenn du eh sagst das wir das nicht verstehen ? das kapier ich jetzt nicht ganz...Dann geh
Hay ät den rest :wink -
Weil die anderen es wissen wollten.
-
hi confi!
tja, luxa, wer anfangs einen auf baby macht und dann meint, er hätte probleme, dann ist es wohl klar, dass man den nicht ernst nimmt.... -
Auf nimmer wieder sehen!
-
machs gut!
-
Ich seh das so wie louise,
-
Ich habe versucht, vielleich dochmal ein bisschen Spaß zu haben. Deshalb ab ich wie sagst du doch so schön einen auf Baby gemacht.Und ich hab noch ganz andere Probleme, die ihr euch wahrscheinlich garnicht vorstellen könnt
-
oh confi, dafür kriegst du grad karma :hug
-
Leben? Welches Leben?
-
du bist echt n' emo anders reden tun die auch nicht, dein ava sagt das auch, (es hats mir geflüstert ) Wenn du hier normal sein willst, warum redest du dann immer über deine Probleme ? damit wir dich fragen was los ist ? damit du rumheulen kannst ?
Danke raya :hug -
denk dir für den satz nochmal karma confi!
ich schliess mich confi an. und übrigens, ich glaub jeder hier weiss, was es heisst, probleme zu haben... -
Ich hab nichts mehr zu sagen. Nicht hier, und nicht dazu. Und noch etwas, wenn ihr euch die Sympathie von jemandem Errungen hab, dann zerstört sie nicht zu schnell wieder. Ihr könntet jemanden verletzen, der sich später rächen wird. Ich werde mich nicht rächen, das ist es mir nicht wert, Aber es gibt Menschen die versuchen werden sich für so etwas zu rächen. egal ob hier oder woanders.
Und meine Probleme, das wünsche ich euch trotz allem, sollt ihr nie haben. -
Raya, ich werds mir denken xD
...diesmal schließ ich mich raya an, du bist nicht die ärmste der Welt, Meistens ist aber diejenige selber schuld !! wir sind zu allen immer net so lange sie uns nicht..... -
Hallu...
Oje, ich will garnicht wissen was jetzt schonwieder los sein...
-
Ich bin wieder da... reden wir doch einfach übers Wetter oder so :lachen
-
Hallo :wink
Wetter ? , bei uns Herbststürme und Gewitter .toll. -
Regen + Sonne= Regenbogen
so siehts bei uns aus
-
Bei uns irgendetwas Undefinierbares^^