Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Dingens, du bist ja erst 12 Oo"
    Ich hab dich für 15 oder so gehalten xD

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• @ Heldin: wir haben den Verursacher schon ausgelacht, und zwar über Jahre hinweg! Und zwar ist der Vater der Familie, die im letzten Kanu war, Kapitän eines der größten Containerfrachter, die damals auf den Weltmeeren unterwegs war. Und somit auch jemand, der uns allen weißmachen wollte, was wir alle falsch machen, von wegen Ruder halten, richtige Schlagtechnik, Stöhmung ausnutzen... und ausgerechnet er hat die Stromschnellen überfahren wollen, anstatt, wie alle anderen außen rum. Tja, dumm gelaufen. Da muss er jetzt (immer noch :hehe) durch.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Princi du has ne Bn (malwieder xD)

du auch:D

eina aus meiner klasse hat nen sehr hohen espresso verschleiss:D

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• cassio - :D Wie geil! :D Dann darf man den auch gehörig auslachen.

Kamikazeflieeege möchte ich sein, für Kamikazefliegen ist noch der Himmel zu klein, und ich weiß du lässt mich nicht allein - darum sollst du mein Kamikazecopilot sein

Was hatn bitte mein Cursor heute? Verschwindet dauernd :motz.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Was hatn bitte mein Cursor heute? Verschwindet dauernd :motz.

meiner bewegt sich manchma einfach von alleine und geht bis ganz nach oben wos nich mehr weiter geht und Kpppp.....

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Malcom...So nenn ich immer meinen Bruder xD

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• "Wenn Sie Ihre Bestellung singen, ist es umsonst!" :D
    Stefan? Bescheuert? :D "Türker auf Dönisch". Ich frag mich auch gerne mal, was wohl Italla auf Pizzanisch heißt. Und Grievlaki auf Suvliechisch. Und Schwebullar auf Köttedisch. Und so.

• :lachen Der war guuuuuuuuuuuuut ich musste lachen :D

Möchten sie einen Bigmäääg? Nein
    Möchten sie einen Fischmäg? Nein
    Möchten sie einen Hamburger? Nein
    Möchten sie eine kleine Cola? Nein

...

Möchten sie eine kleine Sprite? Nein
    Möchten sie eine große Sprite? Nein

:lachen

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• "Wenn Sie Ihre Bestellung singen, ist es umsonst!" :D

Ja, ich hätt gern eine Juniortüte mit einer cola und einem Cheeseburger.
    Eine Juniortüte?
    Ja.
    Wie alt sind sie denn wenn ich fragen darf? Ich vermute mal wenn sie Auto fahren sind sie über 18, dann kann ich ihnen leider keine Juniortüte mehr geben.
    Wenn ich keine Juniortüte krieg, dann will ich gar nichts.
    Wie, dann woll'n sie gar nichts?
    Nein.
    Warum denn nicht? Nuns eien se doch mal nicht so zickig.

:lachen

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Stefan Raab ist einfach ne coole Sau. Auch immer mit "Popstars - Das Magazin" und "Germany's Next Topmodel - Das Magazin"... :D Wie er sich immer über Senna lustig gemacht hat! :lachen

• find ich auch xD

[/CENTER]

• DINGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENS!!
    DANKE!!!

:hug :hug :hug

Ich bin doch aber nicht nahezu perfekt ... ich?
    niemals! :D

• :lollen !

[/CENTER]