Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Zitat

Nein, mir ist nicht langweilig. Ich drücke mich nur um´s Aufräumen.

XD ?

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Habt ihr den Post von Sommerslayer im Gedanken-Fred gelesen...
    Ich heulfast. Das ist so traurig...:suse
    Obwohls nur so wenig Worte sind.

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• ich bin soooo müde trotz espresso :(

was fürn post? ma sehn

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Susuki, du bist gerade in einer, äh, sehr emotionalen Phase, oder?

Ich hab im Dezember fünf Jahre SF!!!11!!!11!! omgonoz :D

Das klingt ja echt toll, cassio :rolleyes. Beim Kanufahren hat's bei uns (vor zwei Wochen) zwar auch anfangs geregnet, aber dann ist die Sonne noch rausgekommen :). Gekentert ist kein Boot, aber öfter mal gegen die Böschung oder unter einen tiefhängenden Baum/Busch etc. gefahren :D. (<- Das letzte war mein Boot. Und die anderen haben uns so ausgelacht, selbst der Lehrer! *lol* Fiese Menschen. Hätten wir nie gemacht.)

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Maschendrahtzaun in the morning
    Maschendrahtzaun late at light
    Maschendrahtzaun in the evening
    Maschendrahtzaun makes me feel alright.

:D

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Zitat

Susuki, du bist gerade in einer, äh, sehr emotionalen Phase, oder?

Kann schon sein :lachen

[/CENTER]

• Schau mal! Ein Prinz! :D
    Wow!

Dann trink' dir noch einen Espresso!

yoooooo:D wir ham ya auch selten das vergnügen sag ma

noch einen? hm ich weiß nich

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Ach schaden wirds schon nicht XD

*hüpf* ich hab einen prinzen gesehen! :D

hehe ma sehn bin aba zu faul mir einen zu holen^^

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Dingens, du kennst das Lied noch? Das war doch vor deiner Zeit :D. *nachguck* '99? Da warst du doch drei oder so :lachen.

• Zitat

noch einen? hm ich weiß nich

Schaden kann nicht oder?
    *showerzitier*

Princi du has ne Bn (malwieder xD)

Zitat

Dingens, du kennst das Lied noch? Das war doch vor deiner Zeit . *nachguck* '99? Da warst du doch drei oder so .

Das ist doch von Stefan Raab oder?

[/CENTER]

• N Kumpel von mir hat mal fünf Espressos hintereinander getrunken, weil er dachte, es wär normaler Kaffee. Dem haben danach die Hände gezittert... :D

• Dingens, du kennst das Lied noch? Das war doch vor deiner Zeit :D. *nachguck* '99? Da warst du doch drei oder so :lachen.

Türlich. :D

Ich weiß sogar noch was vom Spanienurlaub wo ich 1 jahr alt war. :p

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Ha. Das kenn' ich aber auch und ich war schon 6! :D

Seit dem 2:1-Auftakterfolg 1994 in Saarbrücken gab es keinen Sieg mehr an einem ersten Spieltag.

HAHA UNSERE FORTUNA *knuff* XXD haha

o_O
    Ich zitter nicht von Kaffee , nicht von Red Bull... ich weiß' garnicht wieso da alle immer so komisch von werden.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Zitat

Dem haben danach die Hände gezittert...

Soeinen kenn ich auch xD
    Aber der hat gewusst das das Espresso is :lachen
    Das macht der garaniert nie wieder

[/CENTER]