höhöhöhhö XD
-
-
tihii .
-
Entspann Dich, Digga!
- Gensu! -
die schrift ist von miiiiiiiiir! ha!
-
that's my MSN-font. Aim so gräit, äm ai not?
-
deine ist eh die tollste
-
wuah ... ich fühl mich so aufgeweicht.
-
ich bin zwar müde, aber hab keine lust ins bett zu gehn ><
gott bin ich unlogisch
-
Sach mal was isn hier los? Es ist .. ehm ...+auf Uhr schau+ 8.58 und hier is nix los. tzz
-
du bist zu früh, Dingsi, die ratzen alle noch... ich komm so früh gar nicht mehr ins i-net, weil hier eh kein Mensch ist vor 10, halb 11...
-
*jules smiley*
-
hier issed totals stürmisch, und wir sind heute Abend zu ner Grillparty eingeladen :misstrau
-
das ist nich gut. Wir haben an meinem Gebbie versucht zu grillen. *name den man wieder sagen darf* Thore und Tobi haben selbstverständlich gegrillt. Das war ne Kathastrophe. :lachen
Erst hat es geregnet, dann war es trocken aber es war viel zu viel wind, dann haben die Jungs das mit dem grillen versucht waren aber zu blöd zu und zum schluss war das wetter toll und Charly und ich haben gegrillt und die Jung saßen im garten und haben mit den kaninchen gespielt. XXD -
Guten Morgen :wink!
Hier regnet's auch ohne Unterlass. Erinnert mich an ein Wochenende in der 8. Klasse :D, da wollten wir zu nem See radeln und dort übernachten - so nass war ich noch nie. Unglaublich. -
Ich bin mal 24 Kilometer im Strömenden regen gegangen. Und das an meinem Gebbie. Da wollten wir ne schiffahrt auf der klassenfahrt machen. :rolleyes
-
ICH HAB MIENEN 11. STEEEEEINNNNN!!!
*freu*
-
ach Karma ist doch nicht so wichtig...
hullohillai, Heldin und Suki!
edit: wieso hab ich 50 Punkte gutgeschrieben bekommen? Weil ich diese Woche das 2. Jahr hier voll hatte?
-
o_O
Ich hatte letztens 5 Jahre SF!!!XD
-
Zitat
ach Karma ist doch nicht so wichtig...
Ich weis. Aber ich freu mich troezdem xD -
Hm... Regenerlebnisse.
Das "scheußligste", was in mit Regen erinnere, war unsere Kanufahrt damals, auf diesem netten Flüßchen, dessen Namen ich nicht mehr erinnere. Isar? Kann sein... Zuerst war alles toll, schönes Wetter, gute Laune, genug Leute, Picknick im Gepäck... und dann, auf halber Strecke (der Fluss geht durch ein Waldstück) haben die den Wald gekalkt! Gut für den Wald, schlecht für uns. Wie ein Hagelschauer lauter Kalkkügelchen, erbsengroß, zentimeterhoch in den Kanus, wir alle weißbepudert. Kurz darauf fing es an zu regnen... und wir saßen im weißen, klebrigen Matsch.
Als wir dann unter einer Brücke Zuflucht gefunden hatten, schwammen dann auch noch auf einem mal Kamera, Picknickkorb, Kleidungsstücke an uns vorbei. Was war? Zu guter Letzt war unser "letzter Mann", das hinterste Kanu, gekentert, und keiner von den vorderen hatte es gemerkt. Und so sind wir dann im ströhmenden Regen, weiß beschleimt, erstmal den Dingen hinterher, die da fröhlich um uns herum im Wasser absoffen.
Nein, mir ist nicht langweilig. Ich drücke mich nur um´s Aufräumen.