Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Ich laß es erst mal so. Danke, Leute. Nett von euch, daß ihr euch die Zeit genommen habt. :up

Ich schlaf gleich im Sitzen ein. Hund muß noch raus...
    EDIT: Heldin hat also auch einen Hund... *gerade erst festgestellt*

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• hey, verscheucht bitte nicht diese friedvolle stimmung. ich fühl mich hier grad wohl...

wers nicht kapiert, denkt bitte daran: raya kann momentan nur begrenzt denken...

• ja dann heisst es jetzt raus oder morgen putzen xDD

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• sweetah: Falls du mich meinst, hast du zu 95 % Unrecht. Mein Hund weiß, was Sache ist. Der macht sich bemerkbar, wenn er wirklich muß. Das bedeutet dann, totmüde in die Klamotten steigen und raus latschen. Das mache ich doch lieber jetzt gleich.

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• Danke Schatzüü :hug

Hmjah, weiß nich XD
    Aber was heißt jetzt schon?
    Ist ja schon 11 so XD
    Maal schauuuuuuuun..

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Ich will den Stretch & Define Mascara.
    Jetzt.
    XD
    Und diese beiden Lidschatten, um zu sehn wie dat so ausschaut XXD

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Absätze - gut.

Realitätsnähe - schlecht.
    Mit einem Blatt ? O_o
    weißt du wie "tief" die Pulsadern doch eigentlich liegen?
    Das geht nie und nimmer mit dem Blatt, nen Blatt ist zwar scharf und kann wehtun, aber doch nicht da sowas aufschneiden.

Dein Schreibstil ist auch besser,ja.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Oo"
    Geht das nicht? *nichnieausprobierthab*
    Okay...dankeschön für die schöne Kritik!
    dann versuch ich nächstes mal was beseres hinzubekommen...^^

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Zitat

ICH denke nicht, dass es geht.

Okay...hmm
    Und was macht ihr gerade so?

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Hmmm... was mach ich? - Schon wieder hmmm... schreiben. :misstrau Das habe ich heute schon ziemlich oft gemacht.
    Ansonsten: Nicht viel. Rumgammeln. Versuchen die Augen aufzuhalten, klare Gedanken zu fassen. Aber es wird schon schwieriger. Gleich geh ich offline, mach PC aus, packe die Margarine weg, geh mit dem Hund Gassi, Zähneputzen und dann ins Bett. Ja... ich denke, genau so wird das ablaufen.

Euch allen schon einmal eine angenehme Nachtruhe. Süße Träume,
    Melanie

• Ich gucke die sieben Todsünden... Neid auf Pro7, hm
    sonst gehe ich gleich schlafen