Ich gebe so tolle Ratschläge
Ich vermisse Carl.
Nurnoch knapp 4 Wochen ._.
Ich gebe so tolle Ratschläge
Ich vermisse Carl.
Nurnoch knapp 4 Wochen ._.
Das ist aber ein niedliches Monster, höhö.
Kein Monster, im Gegenteil :knuddel. Hast du gelesen, was ich dazu geschrieben habe? Du könntest gut in einem Jane-Austen-Film mitspielen. Weiß auch nicht, wieso.
EDIT: Magda! "höhö."
redet Ihr da IMMER noch drüber????
Ich sage zu oft höhö, ganz klar.
Argh.
._. hm
Gar nicht zu oft. Gerade richtig. (:hug)
Mit Zott Sahne Joghurt, sahnig, fruchtig, frisch und dann - hinein ins Weekend-Feeling ... Uuuh, lass dich mal gehen, schalt einfach ab, genieß den sahnigen Geschmack - mit Zott ins Weekend-Feeling! :thance
worüber ?
MMs neuen Nick... das war schon vor 3 Stunden das Thema, als ich hier wegging...
nix
musik hören
Ich singe ein Kommerzlied! (letzter Post auf Seite 2151, hrmpf.)
Oh what became of the likely lads?
What became of all the dreams we had?
Oh what became of "forever"?
*bildanseh* ._.
Ich starre das Bild da an.
meine güte.... mein kopf.... ist... so leer. da windets irgendwie durch...
JUJU! Noch nicht im Bettschään? xD
Kein Monster, im Gegenteil :knuddel. Hast du gelesen, was ich dazu geschrieben habe? Du könntest gut in einem Jane-Austen-Film mitspielen. Weiß auch nicht, wieso.
EDIT: Magda! "höhö."
Hab ich gelesen.
Wo siehstn du da 'n Monster? :kopfkratz
Ich seh da nur ein sehr ausdrucksvolles Mädchen.
Ausdrucksvoll passt. Hehe. Ich schwörs, sonst schau ich nicht so. x]
Ach wie süß von euch...
Das is eines von den wenigen Fotos auf denen ich mir ganz gut gefall.
Ich freu mich ja wie blöd, dass ich endlich wieder mal Fotos von meiner Kamera aufn Computer bringe.
Heldin, zum Glück kenn ich die Melodie nicht mehr...sonst wär ich den ganzen Abend mit nem Ohrwurm bestraft :hua
*gammelfleisch*
*raya die Ohren mit Mörtel verkleb* *Hände reib* So, da windet nichts mehr durch.
...müde? Oder wie kommt's, dass dein Kopf so leer ist?
Meiner wird sich allerdings bald der Matratze zuneigen.
EDIT: Hehe, schade, Zena.
Joah, das wurde auch lange nicht mehr gesendet (leider :(), aber ich kenne es trotzdem *g*. Bin ja immerhin schon fast 17 Jahre auf dieser Erde *sich stolz aufricht* :D.
*gammelfleisch²*
*bildanstarr*
*wegmach*
ich bin zu melancholisch-veranlagt...zur zeit
jap, müde ist der richtige ausdruck. hatte vorhin grad sone verrücktheit-phase (also noch verrückter als ich sonst bin... stellts euch besser nicht vor, oder ihr müsst in die klapse) und jetzt kommt die leere-phase