Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Niedersachsen! Eine Landesgenossin!! :D Sonst hab ich ja nur Zena und ... wer kam denn noch mal aus Hannover? Hab ich grad vergessen.

Hej raya! Eigentlich schon. Vielleicht ist sie gerade anderweitig beschäftigt?

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Hallo auch, raya.

Du bist auch aus Niedersachsen? Ähh... ich meine, natürlich bist du. Und natürlich habe ich nicht gerade im Internet nachgesehen wo Braunschweig liegt. *schäm im Erdboden versink*
    Zu meiner Verteidigung: Ich war NIE gut in Erdkunde. (Wohne auch schon seit 18 Jahren in NRW.)

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• Stimmt! Unsere Julü! Genau. *hust* Peinlich.

Das muss dir wiederum nicht peinlich sein, Melanie, ich weiß sowas auch immer nicht :D. Außerdem, wenn du, seit du 10 bist, in NRW wohnst...

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Düsseldorf *-* !!!!
    GANZ KUHL EY

Hm
    Carl!
    Carl.
    Carl?

*summsumm*
    Ich schreib' Carl bald mal wieder ne SMS

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Muhaha. schleswig Holstein. Da kommt keiner her. Mit ausname von mir. Muhaha. *krankes lachen*

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Ach, wie schön Heldin. Ich komme übrigens aus einer kleinen Stadt in der Nähe von Hannover. Alle Verwandten wohnen noch dort in der Umgebung.

Das hängt davon ab, wo du wohnst, Chérie.

Die Louise wohnt auch in NRW. Soso.

Magda, heißt das, du kommst aus Düsseldorf? Ich wohne in der Nähe von Dortmund.

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• Ich komm auch aus Niedersachen ._.
    Werd hier aber natürlich glewich mal wieder vergessen..
    ;___;
    XD

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Wow, Louise. Vielleicht sind wir Nachbarn und wissen es gar nicht. :lachen Irgendwie finde ich die Vorstellung komisch: Wir beide am PC, wenn wir uns umdrehen und aus dem Fenster sehen würden, könnten wir den anderen auf der anderen Straßenseite aus dem Fenster gucken sehen. :lollen

Mademoiselle, ich vergesse eh meistens alles irgenwie (schwarzes Loch?). Aber ich wußte auch noch gar nicht, daß du da her kommst. Ich weiß sowas nur, wenn es bei der Ortsangabe steht. :D

• Hm, vllt sollt ich's mal in meine Ortsangabe schreiben, bin ja schließlich stolz in Niedersachsen zu leben :D

[/RIGHT]

• Ja. Ich finde es immer schön, lesen zu können, aus welchem Bundesland jemand ist. Ist ja auch nicht so, als würde irgendjemand dadurch plötzlich bei dir auf der Matte stehen und "Hallo, mademoiselle, ich wollte sie schon immer mal persönlich treffen, aber ich wußte bisher nicht wo sie wohnen" sagen. :roftl

Was haltet ihr nun von "Medeine". Nicht gut? (Ich würde es mir gesprochen als "medäjn" vorstellen.)

Eisdingens: Tja, ich schätze deswegen bist du auch hier. Um die Langeweile zu überlisten. :D

• Dann viel Spaß. :wink Aber hinterher keine Spoiler bitte. ;)

• nene. ^-^

Ich wurde auch schon voll gespoilert. Tja. Das hat man halt davon wenn man nur sehr langsam voran kommt. Ich mit meinen Englisch kenntnissen. :rolleyes

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Ich find Medeine... hm... okay.
    Also nich so übermäßig toll, aber grottenschlecht find ichs auch nicht.

Gefällt mir aber schon allein vom Schriftbild her nicht besonders.
    Sieht irgendwie so "flach" aus, versteht ihr, was ich meine?

Dings: Welche Seite bist du denn schon?

[right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

• Nein.
    Eigentlich darf niemand wissen, dass ich in Niedersachen lebe, weil gefährlich und so XD
    Also, psssssscht!
    :D

[/RIGHT]

• Ich verrat's keinen. Nehme dein Geheimnis mit in mein Grab. *mademoiselle verschwörerisch zunick*