Der Ultimative Unterhaltungsthread

• ich bin übrigens daheim, falls ihr es noch nicht wisst. Endlich

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• 'edlin! joey! keksy! madeleine!(so solltest du dich nennen xD)

ja, die heutige jugend... also wirklich... gebbie^^
    und das klingt wirklich unerotisch xD

ich hab hunger. irgendwie.

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• ABF, brrr! Furchtbar!

Aaah, ich bin zu faul um Duschen zu gehen, hiiilfe!

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• :lachen Oh, Homer! Und "oh, Chérie", dass du da solche Assoziationen hast :kiss.
    War übrigens schon jemand von euch im Simpsonsfilm? Die Rezensionen in der Braunschweiger Zeitung klangen alle seeehr positiv, was mich überrascht hat. Wollte eigentlich nicht rein, aber das macht mich jetzt schon neugierig.

EDIT:
    *snus' Hand nehm, ins Badezimmer marschier, böse auf die Dusche zeig und befehl* "Los! Rein mit dir! Jetzt! Sonst gibts kein Leckerli!"
    ...bist du eigentlich männlich oder weiblich? :fiu
    Tja. Kurze BN-Nachforschungen ergeben, dass du Lost in Translation magst, was schon mal sehr gut ist, aber mehr nicht :D.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• *juju geht nicht ins Kino*
    *Juju hält von anderen inszenierte imaginäre Erlebnisse imaginärer Gestalten für Zeitverschwendung*

Und wenn es eins gibt, was Juju nicht hat, dann ist das Zeit.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Hallo, moi-même.

@s'Keral: Ja, ich weiß, was du meinst. Meine erste Testfamilie, als ich nur bis Haustiere hatte, fand ich auch ganz toll. (Aber ich habe die in einer Datei gespeichert, bevor ich alles platt machen mußte. :D In "meine" Nachbarschaft nehme ich die dann wohl auch mit rein.) Aber mich Sandra oder Henry nennen ist nicht wirklich so meine Welt. :lachen Ich war da so phantasielos. War halt nur als Test gedacht. Konnte ja nicht ahnen, daß die mir so ans Herz wachsen.

Heldin: Also doch nicht nur ich, die das noch nicht kannte. Das erinnert mich so an den Namen "Debbie". Paßt irgendwie nicht. "Burtseltag" versteh ich gerade so eben noch.

Bzgl. Medeine denke ich schon eher an eine französische Aussprache. Ist aber eine Littauische Göttin für Wald und... Hasen, wenn "hares" Hasen heißt. Auch "Mutter des Waldes" genannt.

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• Ja, dass du nicht reingehen würdest, hab ich mir schon gedacht, Juju :p, ich kenne deine Einstellung ja langsam.

Genau, an Debbie hab ich da auch gedacht. Und da mein Ex-Klassenlehrer so genannt wurde, kommen da seltsame Gedanken heraus :D: "Tobi hat Gebbie"...

• Litauisch? :misstrau
    hast Du da Wurzeln hin odawas?

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Ja, dass du nicht reingehen würdest, hab ich mir schon gedacht, Juju :p, ich kenne deine Einstellung ja langsam.

*kopfstrei*

Kluges Heldin, durchschaut mich immer mehr. Bist halt ne wirklich Aufmerksame!

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• ich will nich duschen *schreiend am pc festhalt* Bäh ich muss dann wohl mal tschüssi! :hug

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Haha :D. Man muss aber auch blind und taub sein, um noch nicht gemerkt zu haben, dass du nicht gerade der größte Fan von Fernsehen & Co bist :D.

Greeeensleeeeaaaves... Wieso hab ich so ein seltsames Lied auf dem PC? Tja... Anyway. :thance

• Ich war auch noch nicht drin, schau ihn mir aber hoffentlich bald an.
    Hrhr...
    Da fällt mir schon wieder das Spiderschwein ein... :3

[right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

• Mann, schreibt ihr alle schnell, ich komme gar nicht mit lesen nach. Dabei bin ich auch schnell auf der Tastatur. Nur seid ihr... schneller. :misstrau

Simpsons will ich nicht sehen. Gelegentlich im TV mal reinzappen ist OK, aber einen KINOFILM darüber? Ich weiß nicht. Ich finde die Serie an sich nicht direkt schlecht, aber so recht erwärmen konnte ich mich dafür auch nie.
    Ich will "Transformers" Und "F4 Rise of the Silver Surfer" sehen.
    Kennt einer von euch "Die Herbstzeitlosen". Ein kleiner Stiller Film (aus der Schweiz glaub ich) mit Untertitel.

Den Rest (Kommentare, Antworten) schreib ich gleich. Wer weiß, was ich jetzt schon wieder alles verpaßt habe.

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• :lachen Spiderschwein, Spiderschwein... *tanz*
    "Des bin i."
    Selbst meine Schwester hat über Arnie gelacht, obwohl sie die Simpsons sonst verachtet.

• Mann, schreibt ihr alle schnell, ich komme gar nicht mit lesen nach. Dabei bin ich auch schnell auf der Tastatur. Nur seid ihr... schneller. :misstrau

Schreib lieber "alle außer Chérie".
    :D

[right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

• Ihr seid eben bluna :D. War ich aber heute Morgen auch ständig.

• das kam so, dass man im Person über mir oder Person unter mir Fred ständig zu spät ist, wenn mehrere Leute gleichzeitig posten.... Dann haben wir den Zu spät Club Fred bekommen. Da schrieb ich mal "sind wir nicht alle immer ein bisschen zu spät" (mit der Bluna-Werbung im Hinterkopf)... und moi-meme hat das auch gleich erkannt.

Seitdem ist "bluna" = zu spät

Da :), tolle Juju-Erklärung.

• Zitat von Heldin

Genau, an Debbie hab ich da auch gedacht. Und da mein Ex-Klassenlehrer so genannt wurde, kommen da seltsame Gedanken heraus : "Tobi hat Gebbie"...

:lollen Ich glaube, das will ich mir gar nicht näher vorstellen. (Allein schon der Altersunterschied. *schauder*)

Ich denke doch "BF" steht für Busenfreundin. Hier im Forum heißt es allerdings Boyfriend. :misstrau

Zitat von s'Keral

Litauisch? :misstrau hast Du da Wurzeln hin odawas?

Nein. Bin ursprünglich aus Niedersachsen. Ich hatte mit Suki per PN wegen Nick geschrieben und sie schlug mehr so im Scherz als Ersatz diverse andere Süßigkeiten vor. Mars ist jedoch auch ein Planet blabla... Lange Rede kurzer Sinn: um mehr über Mars zu erfahren habe ich mal bei wikipedia nachgesehen, diverse Links angeklickt und bin irgendwann auf der Götternamen-Seite angekommen und da sprang mir quasi direkt das "Medeine" ins Auge.
    (Schon wieder ein Roman. *grummel*)

• Zitat von Louise

was für ne blunawerbung

Ich glaube, die Werbung an sich ist alt (die gab's schon vor zehn Jahren, mein ich), aber die wurde kürzlich gewissermaßen noch mal "neu aufgemacht" sprich aufgepeppt. Ob sie jetzt noch läuft, weiß ich gar nicht. (Bluna ist 'ne Limonadenmarke.)