Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Heißt "Gebbie" Geburtstag?

Jop. Tobiiiiii ist jetzt 15.

OMG wird der langsam alt. Ne scherz der ist 3 Jahre älter als ich. :p

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Danke, Wawa. Das mit Thore und Tobi, weiß ich auch erst seit ein paar Tagen. Irgendwie scheint die heutige Teenagerzeit so viel spannender zu sein, als es das vor zehn Jahren war. :lachen
    Hmmm... Darf ich Euch noch mal wegen meinem Nick-Änderungswunsch nerven?

EDIT:

Zitat von s'Keral

älter als ich was das angeht

Das gilt nicht. *(schlecht) gespielte Empörung* Du bist schon viel länger hier im Forum, das ist geschummelt. Das nennt man Insider-Information. ;)

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• nenn Dich doch nach Deiner Lieblingssim... oder M hoch 2 (also richtig geschrieben) M Quadrat

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Ja, Melanie *g* und Tobi ist nun ihr Freund, vorher war Tobi der beste Freund ihres Freundes. xD Ich hab mich heute morgen mal schlau gemacht *jujus post-its an der stirn kleben hab*

*wawa einen ganzen block von post-its aufschwatz* :D

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• also mich darf man wegen nickänderungen nicht fragen. juju ist hier die expertin

edit: war ein bisschen spät dran, juju hat sichs chon geäußert :D

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• das wundert mich nicht Keksy. Deine Energie ist zwar noch nicht bei mir angekommen, aber Du bist sie ja los...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• *mich mit Händen und füßen dagegen sträub von klein Lulu in die Gefriertruhe gesperrt zu werden*
    *am Rand festklammer und laut schrei*

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Einen richtigen Lieblingssim habe ich noch nicht. Bin immer noch mit meinem "Testspiel" beschäftigt und die grundlegenden Sachen erstmal zu erkunden. Danach fange ich dann mit dem "richtigen" Spiel an. Die Nachbarschaft habe ich dafür schon (unbebaut) und die ganzen Familien warten in der Tonne auf ihren Einsatz. M² sieht auch nicht schlecht aus. Aber ich dachte da eher an was, daß ein bißchen mehr von meinem jetzigen weg geht, wenn ich den anderen schon nicht kriegen kann. (Eigentlich dachte ich ja, das Schmollen hätte ich hinter mir. :rolleyes) Das Problem ist, ich weiß gar nicht wieviele Zeichen nun gehen. 11 jedenfalls wohl auch nicht. Naja, werd ich halt so probieren müssen.
    Aber was ich euch fragen wollte:
    Wie findet ihr "Medeine"? Klingt das weiblich?

EDIT: "klein Melanie"? :confused: Da müßte ich dann aber auf jeden Fall die Altersanzeige ausstellen. Andererseits: SOOO groß bin ich dann auch wieder nicht. :lollen

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• das klingt wie ne vertippte Madeleine, ehrlich gesagt

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• ich hab keine energie mehr, ich bin total k.o.
    ich hab sozusagen die nacht durchgemacht

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• ich mag madeleines :D
    ähm, ja, hallo xD

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• Und ich könnte das nicht, Testsims haben. Testsims waren meine jetzigen Stammeltern, an denen hänge ich so gerade WEIL es ihnen so oft dreckig ging, und ich das Spiel nicht beherrschte, und ich sie von ganz unten zu den besten hochgespielt habe...

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• :suse Gott, ich glaube langsam, ich bin wirklich :alt. :deppen Heißt "Gebbie" Geburtstag?

Glaub mir, ich hätte es auch nicht gewusst.
    Schon wieder so eine unschöne Abkürzung des Gesagten. Nicht nur "ich bin in dich!!1!!!111!" statt "Ich bin in dich verliebt", sondern auch "Gebbie" statt "Geburtstag"? *krächz* :alt Die Jugendlichen heutzutage... Haben alle keine Zeit mehr. */krächz*
    Klingt aber auch sehr unerotisch. "Gebbie". Bitte :misstrau.

Medeine? Kann ich jetzt gar nicht einordnen, soll das französisch ausgesprochen werden?

EDIT: Hej Ricolaa! :hug

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Das Zique jeune! *umärmel und abknutsch*

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Glaub mir, ich hätte es auch nicht gewusst.
    Schon wieder so eine unschöne Abkürzung des Gesagten. Nicht nur "ich bin in dich!!1!!!111!" statt "Ich bin in dich verliebt", sondern auch "Gebbie" statt "Geburtstag"? *krächz* :alt Die Jugendlichen heutzutage... Haben alle keine Zeit mehr. */krächz*
    Klingt aber auch sehr unerotisch. "Gebbie". Bitte :misstrau.

Medeine? Kann ich jetzt gar nicht einordnen, soll das französisch ausgesprochen werden?

EDIT: Hej Ricolaa! :hug

Das allerhärdschde, wie der Pfälzer sagt, fand ich letztens i-wo in der Kummerkiste: meine "ABF"... Hallooooo????

Das stand für "allerbeste Freundin".

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• da ist ja auch das blaue Cherie-Teil mit den unterschiedlich großen Augen :D

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Ja, geil, oder? :D Vor allem, wenn einfach nur das Kürzel "BF" benutzt wird, was für mich aber leider "boyfriend" heißt *lol*. Zu viel bash.org gelesen...

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• nightlife ist toll!!1
    und das ned nur wegen den autos sondern auch allgemein unso

da ist ne fliege in meinem apfelsaft

Dein Post erinnert mich an eine Simpsonsfolge.
    Homer: Ich hab keine Konzentrationsprobl... OH, DA, EIN VOGEL!
    So oder so ähnlich.

[right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]