Hallo, s'Keral.
Ich zitiere hier noch mal kurz meinen vorigen Post:
"Was ich mit meinem Schweizer-Käse-Hirn wieder völlig vergessen hatte: Ich wollte Dir (s'Keral) noch für die freundliche Zusammenarbeit (:D) mit sweetah danken. Stichwort "M&M". :up Hätte ich mit Anhang gern genommen (M&M goes Smartie), habe aber festgestellt, daß es für das System zu lang ist und nur M&M... erinnert mich zu sehr an M&Ms. Schmecken zwar gut, aber muß ich unbedingt sein. :)"
Danke, der Vorschlag gefiel mir und brachte meine Phantasie irgendwie auf Hochtouren, die das System direkt wieder abgewürgt hat...
-
-
juju :hug
ins icq, aber dalli! -
ich les immer, was seit meinem letzten Post geschrieben wurde.
-
juju :hug
ins icq, aber dalli!wollte ich eigentlich nicht, weil ich so wenig Zeit nur habe...
-
Hat ich mir schon gedacht, wollte nur sicher gehen.
Ich hoffe, die Fahrt war nicht allzu stressig. -
dann hab ich um sonst gewartet... -
doch, ziemlich. Ich bin total erledigt.
-
Ah, Mist... *s'Keral Power rüber schieb*
-
dann hab ich um sonst gewartet...wie krieg ich das denn hin, dass nur Du mich da siehst?
-
*juju auch power rüberschieb*
*zusammensack*
*einschlaf* -
Hall-ll-ll-o ihr halbwilden. *stotter* :hug
Tobi hat sein schenki und den knutscha erhalten und ist jetzt klücklich (:D). -
wie krieg ich das denn hin, dass nur Du mich da siehst?
also, ich weiß nicht wie des mit icq 6 ist, aber du musst auf "Hauptmenü" --> "einstellungen und sicherheit" --> "liste 'sichtbar'" und dann auf "Zu Liste 'Sichtbar' hinzufügen"
da kannst du dann eine icq-nummer eingeben und dann auf suchen. wenns sie richtige person ist doppelklick auf den namen...
so ists bei icq 5.1 -
Hallo, Eisdingens. Ich weiß mal wieder nicht wovon du redest. Ist das ein Staatsgeheimnis, oder klärst du die Unwissenden auf.
@*Lauri*: War das wirklich eine Frage? Ich dachte Sims 2 zu spielen wäre nur natürlich für die Mitglieder dieses Forums, warum streubst du dich so gegen die universelle Ordnung? *scherz* :lachen -
YEAH!
Wisst ihr was? Ich habs hinbekommen! Meine Sims haben Autos!
Beweis (ohne NL :D)Test-Sim sitzt im Auto xD
Da kommt sie von der Spritztour zurück
Nochmal das Auto! Gibts noch in schwarz und blau :applaus Ich bin sooo happy! Das war das was ich wollte, nur deswegen hätte ich mir irgendwann NL gekauft xD Und dann bietet EA es auf ihrer amerikanischen Seite zum Download an!
-
Hallo, Eisdingens. Ich weiß mal wieder nicht wovon du redest. Ist das ein Staatsgeheimnis, oder klärst du die Unwissenden auf.
Tobi hat Gebbie. -
:suse Gott, ich glaube langsam, ich bin wirklich :alt. :deppen Heißt "Gebbie" Geburtstag?
Hallo, Wawa. Freut mich für Dich. -
Keksy, ich wär dann anwesend!
-
YEAH!
Wisst ihr was? Ich habs hinbekommen! Meine Sims haben Autos!
Beweis (ohne NL :D)Test-Sim sitzt im Auto xD
Da kommt sie von der Spritztour zurück
Nochmal das Auto! Gibts noch in schwarz und blau :applaus Ich bin sooo happy! Das war das was ich wollte, nur deswegen hätte ich mir irgendwann NL gekauft xD Und dann bietet EA es auf ihrer amerikanischen Seite zum Download an!
JUCHHUUUUUUUU!!!!!!
-
Ja, Melanie *g* und Tobi ist nun ihr Freund, vorher war Tobi der beste Freund ihres Freundes. xD Ich hab mich heute morgen mal schlau gemacht *jujus post-its an der stirn kleben hab*
-
:suse Gott, ich glaube langsam, ich bin wirklich :alt. :deppen Heißt "Gebbie" Geburtstag?
Hallo, Wawa. Freut mich für Dich.älter als ich was das angeht