und wieso hast du dann keinen urlaub? *mich bei deinem chef beschweren gehen will*
-
-
weil Leute mit schulpflichtigen Kindern in der Ferienzeit Vorrang haben... ich hatte ja im April Urlaub...
Aber ich bin so müde... -
ist des mies. hast du noch arg viel arbeit?
-
das ist halt so im Berufsleben *resigniert die Schultern zuck*
nicht mehr dramatisch viel... aber ich weiß nicht, ob bei meiner Chefin noch was liegt... und dann noch Autobahn,und es sind soooooooooo viele Staus... -
naja, dann hats ja auch einen vorteil, wenn du erst später feierabend hast... nicht so arg feierabendverkehr...
-
ich fürchte, das gilt heute nicht Reiseverkehr, wir haben doch Ferien gekriegt....
-
ach mist...
hab ich ganz vergessen... aber halb deutschland hat doch mittlerweile wieder schule, oder? -
die ganze Region hier nicht... Hessen nicht, Rheinlandpfalz nicht... die haben beide Ferienmitte, deswegen fahren ja auch nochmal viele los...
-
ok, anderer vorteil! Bei stau muss man mehr aufpassen und man hat keinen sekunden-schlaf...
-
man muss eigentlich ohne Stau mehr aufpassen... hab ja nicht so das schnelle Auto....
-
boah, juju! ich versuch dich gerade aufzumuntern und du hast daran immer was negatives auszusetzen :lachen
-
guten Abend alle
-
Hallo. :wink
s'Keral, ich fühle mit Dir. Genauso ist das bei uns auch. Gleitzeit ist zwar auch was sehr Schönes, aber andererseits nützt das in der Urlaubszeit wiederum entsprechend wenig. Bei uns sind auch einige weg und wir sind am Rotieren. Kann ich verstehen, ist für Eltern auch nicht einfach, daß immer jemand da ist, wenn Schule/Kindergarten zu haben. Nur wenn man das Gefühl hat, selbst mal dringend einen Tag Urlaub zwischendurch zu brauchen, kann man das dann leider völlig vergessen.
Was ich mit meinem Schweizer-Käse-Hirn wieder völlig vergessen hatte: Ich wollte Dir noch für die freundliche Zusammenarbeit (:D) mit sweetah danken. Stichwort "M&M". :up Hätte ich mit Anhang gern genommen (M&M goes Smartie), habe aber festgestellt, daß es für das System zu lang ist und nur M&M... erinnert mich zu sehr an M&Ms. Schmecken zwar gut, aber muß ich unbedingt sein. -
s'Keral! Entchen! Keks! Doppel-Emm! Stefan!
:hug
Pialeinchen hat auch frei...!
:thance -
in 2 Tagen kann ich so viel Döner essenwie ich nur will
herrlich
-
Frei hätte ich auch gern. Aber wenigstens schon mal Zuhause sein, ist auch was Feines. Es sind ja die kleinen Dinge im Leben...
Stefan, Döner kannst du auch jetzt schon essen wann du willst. :misstrau -
Waaah,Stefan ich seh den Pinguin!:thance
-
Waaah,Stefan ich seh den Pinguin!:thance
Wie bitte? -
Soll ich Sims spielen...? :misstrau
-
Juju ist von der Autobahn zurück