Keksiopeia! Wie klasse!!!!
-
-
@ Lauri: wir wollen endlich das Geheimnis der Fleischklopse gelüftet haben, Heldin und ich!
-
Er lädt noch *g* hab kleines Fenster, lädt brav im Hintergrund.... "Beete werden angelegt" das steht so etwa 10-15 min und dann gehts schnell xD
-
jop, hab mich jetzt keksiopeia genannt...
nick made by juju -
-
Keksyyyyyyy
Was Hast Du Mit Deinem Nick Gemacht?!?!?!?
-
@ suki: geändert....
-
-
Joey: Und zu welchem Schluss seid ihr gekommen? xD
zu keinem, wir haben nur das Besteck und ich meinerseits noch den Senf ausgepackt! -
Achso okay
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 13 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst. -.-
-
Zitat
@ suki: geändert....
Das seh ich auch, aber wieso? -
UND, warum hast Du nu die Klopse im BT???
-
Weil sie TOLL sind
-
@ suki: besser so?
-
Zitat
UND, warum hast Du nu die Klopse im BT???
Ich?
Tut mri Leid :suse
Zitat
@ suki: besser so?
Joaaa xD -
Weil sie TOLL sind
waren, Lauri, WAREN! Heldin und haben sie gevespert! Gestern schon!
@ Suki, nein, nicht Du! Und nicht entschuldigen -
Weil sie TOLL sind
Und man sie nicht so ausspricht xD (bullar heißt bullar und nicht büllar xD)Schwedische Regeln zur Aussprache:
[FONT=Arial,Helvetica]G wird zu (deutsch: "J") wenn es vor oder nach einem dieser Buchstaben steht: e, i, y, ä, ö, l, r.
Zu (deutsch: "J") werden auch: DJ, GJ, HJ und LJ.
K wird zu (deutsch: "CH") wenn es vor einem dieser Buchstaben steht: e, i, y, ä, ö.
Zu (deutsch: "CH") werden auch: TJ und KJ.
SK wird zu (deutsch: "SCH") wenn es vor einem dieser Buchstaben steht: e, i, y, ä, ö.
Zu (deutsch: "SCH") werden auch: ch, skj, sj, ch, -rs am Wortende.
Zu (deutsch: "SCH") werden auch: die Endungen -tion und -sion. Es heist also "sta-SCH-on" (station = Bahnhof) und "informa-SCH-on" (information = Information)
Zu (deutsch: "NG") werden: die Endungen -gn, -nk.
(deutsch: "R") fällt weg: bei den Endungen -rt, -rn, -rd, -rl. [/FONT]
-
genau suki: hör auf dich dauernd zu entschuldigen... und du brauchst dich auch jetzt nicht zu entschuldigen, weil du dich dauern entschuuldigst!
-
boah, Wawa! Was Du alles weißt! Ich bin beeindruckt!
-
tja... was oldies nicht wissen, wissen eben die jüngeren (nicht ernst nehmen, ich laber wieder schrott)