Ach, ich bin die Spaßbremse oder wat ._.
Hm
XD
Ach, ich bin die Spaßbremse oder wat ._.
Hm
XD
nee, Du warst die Stimme der Vernunft!
Keksy, komm, wir gehen zum Schreiner! Du kriegst nen neuen Stuhl und ich nen Krückstock
Ich bin die Stimme der Vernunft, die traurig nen Wallpaper anstarrt und sich deshalb fragt warum sie den dahingemacht hat.
o_O
Oh ja, einen Krückstock mit einem flashy Griff und Streifen! Das macht gleich jung, und schlank, und trendy, und, äh, flexibel, mobil, alles. Überhaupt alles.
*Magda hau* Jetzt reicht's mal. Die Libertines sind getrennt, bam, c'est ça. Get over it.
einer vom simsforum muss uns ja im zaum halten
ok juju, ich hol dich ab, in deinem zustand kannst du ja schlecht autofahren...
klein, stark, schwarz?
einer vom simsforum muss uns ja im zaum halten
ok juju, ich hol dich ab, in deinem zustand kannst du ja schlecht autofahren...
Ein Keks mit ner Knackerin als Sozia auf dem Roller :lach :lollen
hee sag nix, ich hab sogar mal meine mum hinten drauf gehabt!
ist die älter als ich?
ähm... ich glaube ...*hust*... sie ist ...ähm... 4 jahre jünger als du.... ic glaube es (ich kann mir alter nicht merken...:D)
aha, dem jugendlichen Keks ist also was aufgefallen
was denn... kurz nach meinem 15. geburtstag hab ich sogar mein alter vergessen aber nur weil mich des so irritiert hat, dass ich 15 bin...
aber Du weißt schon noch, wer Du selbst bist? *vorsichtig nachfrag*
omg, eines meiner Horrorviecher ist on..... verstecken? oder nicht?
Keralli, du hast es nicht nötig dich zu verstecken, denn wenn du schreibst, ist es doch eh jedem klar.
Und nötig hast du es auch nicht.
Also nicht verstecken.
ich stimme shower zu! du musst dich der "gefahr" stellen, sonst läuft sie dir ewig hinterher! außerdem sind wir ja da... zumindest ich
edit: von wem reden wir überhaupt?
recht haste! *mich ordentlich breit mach und wichtig aufpluster*
Keksy, hast Du dieses Sadi... Disasadi überhaupt noch erlebt? Oder bist Du erst zum :ohase hier eingestiegen?
Ich musste da gerade unwillkürlich an eine Taube denken, die so richtig schön ihr Gefieder aufplustert.
achsooooooo... nee, ich hab sie/ihn (?) noch nie erlebt, aber ich hab schon einiges von suki erfahern....
gurru gruuuuu
gurru gruuugruuuuu?