was hast gehabt?
-
-
w0000t? welche erklärung?
wo man sieht, wer am meisten in einem Fred gespämmt hat -
da stehen doch die antworten auf den thread (also wieviele es sind) hier z.B. 42682..... da klickste auf die zahl
-
rebin xD
Hab wat für euch:
-
was hast gehabt?
zusammenstöße. Beinahe-Streits. Rotes Karma vergeben und so... Rache-Karma gekriegt... Bitterböse Aufforderungen gekriegt, doch bitte meine PNs wieder für alle zu öffnen... -
*lach* Na gut, Gusti.
Ach, Mensch, ich wollte es dir gerade per Screenshot erklären, Juju, als mir eingefallen ist, dass du bei der Arbeit ImageShack-Bilder nicht sehen kannst ... Mist. Na ja, ist aber einfach. Im Kontrollzentrum bei den abonnierten Themen siehst du ja die Antworten, und die Hits, und so, und die Zahl bei den Antworten ist ja 'n Link. Wenn du da draufklickst, siehst du die Top-Schreiber des entsprechenden Freds.
EDIT: Pah. :Schmoll Ich erklär's hier lang und breit und toll und bin doch wieder bluna. Pah. :Schmoll
-
da stehen doch die antworten auf den thread (also wieviele es sind) hier z.B. 42682..... da klickste auf die zahl
ja? Und dann wird der als Einzelbeitrag angezeigt... aber damit sehe ich doch nicht, wie oft ich in dme Fred gespämmt habe? -
-
Juju, du bist übrigens die Person mit den meisten Beiträgen hier im UU-Fred :). Ich bin an 5. Stelle. Ha.
-
ich irgendwo weiter unten
-
So ich geh dann mal zu tobi rüber. :seelove
:wink -
Also ich sehe das nicht???? Ehrlich, da ist nichts als der Einzelbeitrag :misstrau
HELDIN! Du hast geschautet! -
Jaah, das erste Mal seit Mooooonaten. Ich warte schon erwartungsfroh und -freudig und so auf ":misstrau" von Aqua :D.
-
mom, ich mach screeni
-
-
THE CRANBERRIES - ZOMBIE
Another head hangs lowly
Child is slowly taken
And the violence caused such silence
Who are we mistakenBut you see it\'s not me,
it\'s not my family
In your head, in your head
they are frightingWith their tanks and their bombs
And their bombs and their guns
they are cryingIn your head, in your head
Zombie Zombie Zombie,e,e
What\'s in your head, in your head
Zombie Zombie Zombie,e,e,e,o..tu tu tu tu....Another mother\'s breakin\'
heart is taking over
when the violence causes silence
We must be mistakenIt\'s the same old theme since 1916
In your head,
in your head
they\'re still fightingWith their tanks and their bombs
and their bombs and their guns
they are dyingIn your head, in your head
Zombie Zombie Zombie,e,e
What\'s in your head, in your head
Zombie Zombie Zombiee,e,e,e,o...
look! -
w0000000000t? :misstrau
-
Ha. Das Lied haben wir mal bei einem Irland-Referat interpretiert. Das war sowieso cool. Ich habe n Lied auf so ner irischen Flöte gespielt, ne Freundin hat nen Jig getanzt, ne andere hat n bisschen aufm Akkordeon rumgeklimpert :D...
-
ich liebe das lied xD
-
Huhu alle zusammen!
jaha ich schreib hier auch mal wieder rein