Der Ultimative Unterhaltungsthread

• was hast gehabt?

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• w0000t? welche erklärung?

wo man sieht, wer am meisten in einem Fred gespämmt hat

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• da stehen doch die antworten auf den thread (also wieviele es sind) hier z.B. 42682..... da klickste auf die zahl

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• rebin xD

Hab wat für euch:

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• was hast gehabt?

zusammenstöße. Beinahe-Streits. Rotes Karma vergeben und so... Rache-Karma gekriegt... Bitterböse Aufforderungen gekriegt, doch bitte meine PNs wieder für alle zu öffnen...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• *lach* Na gut, Gusti.

Ach, Mensch, ich wollte es dir gerade per Screenshot erklären, Juju, als mir eingefallen ist, dass du bei der Arbeit ImageShack-Bilder nicht sehen kannst ... Mist. Na ja, ist aber einfach. Im Kontrollzentrum bei den abonnierten Themen siehst du ja die Antworten, und die Hits, und so, und die Zahl bei den Antworten ist ja 'n Link. Wenn du da draufklickst, siehst du die Top-Schreiber des entsprechenden Freds.

EDIT: Pah. :Schmoll Ich erklär's hier lang und breit und toll und bin doch wieder bluna. Pah. :Schmoll
    :D

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• da stehen doch die antworten auf den thread (also wieviele es sind) hier z.B. 42682..... da klickste auf die zahl

ja? Und dann wird der als Einzelbeitrag angezeigt... aber damit sehe ich doch nicht, wie oft ich in dme Fred gespämmt habe?

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• doch wieviele posts du da drin hast oO

Heldin sryyyyyyy ^^

[CENTER]

Zitat

[/CENTER]

• Juju, du bist übrigens die Person mit den meisten Beiträgen hier im UU-Fred :). Ich bin an 5. Stelle. Ha.

• ich irgendwo weiter unten ^^

[CENTER]

Zitat

[/CENTER]

• Also ich sehe das nicht???? Ehrlich, da ist nichts als der Einzelbeitrag :misstrau

HELDIN! Du hast geschautet!

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Jaah, das erste Mal seit Mooooonaten. Ich warte schon erwartungsfroh und -freudig und so auf ":misstrau" von Aqua :D.

• mom, ich mach screeni

[CENTER]

Zitat

[/CENTER]

• THE CRANBERRIES - ZOMBIE

Another head hangs lowly
    Child is slowly taken
    And the violence caused such silence
    Who are we mistaken

But you see it\'s not me,
    it\'s not my family
    In your head, in your head
    they are frighting

With their tanks and their bombs
    And their bombs and their guns
    they are crying

Zombie Zombie Zombie,e,e
    What\'s in your head, in your head
    Zombie Zombie Zombie,e,e,e,o..tu tu tu tu....

Another mother\'s breakin\'
    heart is taking over
    when the violence causes silence
    We must be mistaken

It\'s the same old theme since 1916
    In your head,
    in your head
    they\'re still fighting

With their tanks and their bombs
    and their bombs and their guns
    they are dying

Zombie Zombie Zombie,e,e
    What\'s in your head, in your head
    Zombie Zombie Zombiee,e,e,e,o...

look!

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• w0000000000t? :misstrau

[CENTER]

Zitat

[/CENTER]

• Ha. Das Lied haben wir mal bei einem Irland-Referat interpretiert. Das war sowieso cool. Ich habe n Lied auf so ner irischen Flöte gespielt, ne Freundin hat nen Jig getanzt, ne andere hat n bisschen aufm Akkordeon rumgeklimpert :D...

• ich liebe das lied xD

[/CENTER]

• Huhu alle zusammen!
    jaha ich schreib hier auch mal wieder rein :D

[RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]