Hallo, Gusti! *freu*
hab eben nachgeguggt und gesehen das ich bei die Person über mir³ nichmehr auf platz 1mit den posts bin o.Ô naja, seit n paar weeks nichmehr gespammt
Hallo, Gusti! *freu*
hab eben nachgeguggt und gesehen das ich bei die Person über mir³ nichmehr auf platz 1mit den posts bin o.Ô naja, seit n paar weeks nichmehr gespammt
UND Heldin! Eben kommen aber aus allen Löchern Spämmer gekrochen!
Um was gehts gerade ??
wo sieht man denn SOWAS?
wo kann man das denn nachgucken? :misstrau
UND Heldin! Eben kommen aber aus allen Löchern Spämmer gekrochen!
ja so möchtegernspammer halt wo meinen sie währens
Um was gehts gerade ??
wir blödeln nur so vor uns hin...
spämme einfach, was Dir in den Kopf kommt, mach ich auch...
:lollen
bla...
mhh...
schei* Musik hat das Spiel dingens...
müüde..
wo kann man das denn nachgucken? :misstrau
da wo die antworten auf den thread stehen, da auf die zahl klicken
Ich bin kurz weg xD
Muss ne PN schrieben und dat dauert...Oo"
wir blödeln nur so vor uns hin...
Na dann, was macht ihr heute noch so ?
oki danköö.
ins Scwimmbad gehn.
ich werd im Wasser rumgurken wie sonstwas *gr*
nach drei Wochen kein Training oO
ja so möchtegernspammer halt wo meinen sie währens
Haha :D. Ich meine nicht, dass ich's bin und will's auch gar nicht sein, du Troll! Ich kann stolz von mir sagen, dass ich nie einen Doppelpost gemacht habe. (Obwohl, doch, einmal, aber da war's nicht spameresk.)
Mein Internet ist so pissig-scheiß-langsam ... wenn ich gleich nicht mehr schreibe, dann habe ich das Bild von vorhin realisiert.
Na dann, was macht ihr heute noch so ?
so vor uns hin blödeln, was sonst????
Nee, ich bin bei der Arbeit und muss da noch ne Weile bleiben.
Gusti, Deine Erklärung hat mich leider nur noch mehr verwirrt. Erklär mal langsam für die Peh Zeh Versager wie mich!
Haha :D. Ich meine nicht, dass ich's bin und will's auch gar nicht sein, du Troll! Ich kann stolz von mir sagen, dass ich nie einen Doppelpost gemacht habe. (Obwohl, doch, einmal, aber da war's nicht spameresk.)
Mein Internet ist so pissig-scheiß-langsam ... wenn ich gleich nicht mehr schreibe, dann habe ich das Bild von vorhin realisiert.
troll? o.Ô hab doch garnet von dia gesprochn sondern von so kleinen wo sich eben erst gereggt haben und gleich meinen sie wären die größten spammer
mein inet spinnt, das geht immer off wenn ich ein video bei youtube ankuk :misstrau
Gusti, Deine Erklärung hat mich leider nur noch mehr verwirrt. Erklär mal langsam für die Peh Zeh Versager wie mich!
w0000t? welche erklärung?
troll? o.Ô hab doch garnet von dia gesprochn sondern von so kleinen wo sich eben erst gereggt haben und gleich meinen sie wären die größten spammer
*schon ein paar Kollisionen in den letzten Tagen gehabt hab*