weil Du den Bonbon von Suki hast, darfst Du ihn behalten.
-
-
bitte
und was ist jetzt mit Tobi?
Thx s'Keralüüüü -
lalalalalalaaaaaaaaaaaa
-
Muhaha. Mein liebster Freund fährt voll auf Schoki und Gummibärchen ab. Da hab ich ihm schokolade und Gummibärchen gekauft. Und nen knutscha dazu XD
-
xD
Ein Knutschaaaaaaaaaa, wie süß! -
wo kann man denn Knutschas kaufen? oO
-
die kann man nich kaufen, Joey!
-
hast Du aber geschrieben!
-
:roftl
. -
hab ich gar niiiich! :Schmoll XD
-
Da hab ich ihm schokolade und Gummibärchen gekauft. Und nen knutscha dazu XD
*kindische Quengelstimme an*
hast Du dooohoooooch
*aus* -
Nicht streiten meine lieben damen!
Streit ist KEINE Lösung, knuddeln schon. -
Dingens? Klär mich ma bitte auf! Wie jetzt? Bist Du mit Tobi zusammen? Ich versteh nix mehr xD *der böse name den man ja nicht mehr sagen darf* hat schluß mit dir gemacht wegen Tobi und nun biste mit dem zusammen? :roftl
Ich bin zu alt für diese Spielchen -
@ Wawa: ich hab schon vor Wochen aufgegeben, bei Lulus Liebesleben durchsteigen zu wollen! Das ist viel zu kompliziert für unsereins!
-
Zitat
Dingens? Klär mich ma bitte auf! Wie jetzt? Bist Du mit Tobi zusammen? Ich versteh nix mehr xD *der böse name den man ja nicht mehr sagen darf* hat schluß mit dir gemacht wegen Tobi und nun biste mit dem zusammen? :roftl
Du bsit mit hm zusammen ???
Wie toollich xD
Zitat
Ich bin zu alt für diese Spielchen
Nö! :misstrau Wawa's sind NIE zu alt, das ist allgemein bekannt :lachen -
Boah, suki, DAS wusst ICh jetzt aber noch nicht! Ích meine, dafür, dass es allgemein bekannt war?!
-
Ich bin zu alt für diese Spielchen
Ja schon ne weile. XD
Jap. Hat nix gebracht iwie XD -
*mir ein zettel schreib* Zweimal Wöchentlich Dingens fragen wer grad aktuell ist* zettel nehm und mir an die stirn bapp
ich blick da echt bald nicht mehr.
Und was sagt nun Th*** dazu? *g* (will dich ja nich ärgern :D)
-
*gelbe Postit-Kleber an Wawa reich*
Die gehen leichter wieder ab, bei Dingens' Verschleiß an Jungs -
Zitat
Boah, suki, DAS wusst ICh jetzt aber noch nicht! Ích meine, dafür, dass es allgemein bekannt war?!
*snief* Ich hatte mir doch solche mühe gegeben :suse *snief²*