torti, geh mal in meinen blog ='))
-
-
ich geh jetz schlafen *wink
-
Wieso, Elle? Hast du die Karten mit meiner tatkräftigen Unterstützung (:D) fertig gebastelt?
Perlendiebin, deine Geschichten sind wirklich beeindruckend. Sie sind alle so ... schön. Wunderbarer Schreibstil. Besonders "An Tagen wie diesem" und "Brieftaube" gefallen mir sehr.
Oh ja, Asuka! Aber Forumholiker ohne Wawa, Juju, Jule, Lauri?
EDIT: Hej Ricola und tschüss, Perlendiebin :wink!
EDIT #2: Äh. Tschüss, herzsprung, meinte ich. Huch.
EDIT #3: Äh. Sind herzsprung und Perlendiebin dieselbe Person? (:D Lacht mich nicht aus.) -
gute Nacht herzsprung!!!!
:wink
Zitat
Oh ja, Asuka! Aber Forumholiker ohne Wawa, Juju, Jule, Lauri?
Ich weis :suse
Aber ich weis nicht ob die angemeldet sind und wenn kenn ich ihre Namen nicht :suse -
gute nacht herzsprung :kiss
guck mal karma. -
ricola! :hug
danke für den nächsten karmastein
ich würd dir auch gern was dalassen, aber ich kann das bei keinem mehr *karmasys tret* -
iiich hab la ta dahs karmastein gedingselt.
ich allein!
-
OMFG.
Was soll ich Tobi morgen schenken????????ßßßßßßß
Ich hab keinen plan. Ich hab morgen um acht nochmal die chance mit Papa mit dem auto in die stadt zu fahren. Um zehn könnte ich den bus zurück nehem. OMG HELFT MIIIIR! -
ich kann auch kein Karma geben...vllt Heldin *ausprobierengehesabernichtglaub*
ZitatWas soll ich Tobi morgen schenken????????ßßßßßßß
Ich hab keinen plan. Ich hab morgen um acht nochmal die chance mit Papa mit dem auto in die stadt zu fahren. Um zehn könnte ich den bus zurück nehem. OMG HELFT MIIIIR!
Einen Kuss, dein Herz...
Ein erinnerungs Foto,... -
Zitat von Susuki
Aber ich weis nicht ob die angemeldet sind und wenn kenn ich ihre Namen nicht :suse
Äh ... Wawa, Jule und Juju gehen nicht mehr zur Schule. Ein SchülerVZ schließt sie da leiderleider aus. Und ob Lauri angemeldet ist, weiß ich nicht. Sei mir nicht böse, aber ich trete der Gruppe nicht bei. -
Zitat
Äh ... Wawa, Jule und Juju gehen nicht mehr zur Schule. Ein SchülerVZ schließt sie da leiderleider aus. Und ob Lauri angemeldet ist, weiß ich nicht. Sei mir nicht böse, aber ich trete der Gruppe nicht bei.
Ja klar bin ich nciht.
Aber in einem gewissen sinne lernt man das GANZE Leben dazu :lachen -
:lachen Ja, und das obwohl du gerade Ferien hast!
-
Ich trete da auch nicht bei.
Ich kann schon garkeinen mehr beitreten.Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit!
-
ich muss auch mal was erzählen. geht mal wieder um die allseits beliebte CLAUDIA
Sie hat sich heut per ICQ mit mir verabredet...so weit so gut. Gerade als ich losgehen wollte quatscht mich ihr Vater an, und meint sie wär weggegangen...ich wette wieder nach WF. Es regt mich langsam so auf...wer so eine 'beste Freundin' hat brauch keinen freund mehr, da hat man genug Probleme *seufz*
-
Ich möchte auch mal wieder etwas Kreatives schreiben.
Nicht immer Pete&Carl.
Sowas, wie von diesem Künstler letztens - das war toll.Aber keine Ideen.
-
Ihr seid auch alle bei SchuelerVZ?
uii XD -
cool ich bin da auch xD
-
Ich glaube, da ist inzwischen jeder :D. Jeder, der Schüler ist, versteht sich.
-
[quote='Heldin','http://www.thesims.de/thread/?postID=1203828&#post1203828']Wieso, Elle? Hast du die Karten mit meiner tatkräftigen Unterstützung (:D) fertig gebastelt?
Perlendiebin, deine Geschichten sind wirklich beeindruckend. Sie sind alle so ... schön. Wunderbarer Schreibstil. Besonders "An Tagen wie diesem" und "Brieftaube" gefallen mir sehr.quote]
Liebes, leider nicht XD
Ich hab nur das Lied auf Lou's Site erkannt XD
Jah!
Diebin-Schadz hat auch schon eine BN von mir bekommen, weil ihre Geschichten so sagenhaft toll sind ♥
An Tagen wie diesem hat mich gleich an die Sportis erinnert .. -
Aus meiner Klasse sind da aber nur ganz wenige ._.
XD