Der Ultimative Unterhaltungsthread

• ich wuill die kaiser chiefs nochmal sehen ._. die sollen nach köln kommen
    und franz ferdinand auch.
    wenn wir schon dabei sind dürfen maximo park arctic monkeys the dresden dolls und we are scientists auch noch kommen

tagchen simplee

• das ist doch auch was.
    das heißt immerhin, dass du auffällst (: und äh.. viel weißt? o.o

gut... gibt auch bald fotos un so

@M.M.
    emoforum. (: Louise und ich sind ja in einem emoforum. aber mehr so aus spaß, nicht, weil wir emos sind oder so o_o

edit, hallo Tinitus

• Hallo, Me & the Minibar.

EDIT: Danke, simplydead. :deppen Bedeutet emo sowas wie emotional sein?

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• Ich kenne von Franz Ferdinand und Scissor Sisters jeweils nur ein Lied, meine ich. Aber die gefallen mir dafür sehr gut.

Hmmm... :deppen was bedeutet denn "emo"?

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• was gabs denn noch für 'titel' zu gewinnen? ich find den thread natürlich grad nicht -.- das is soo unaufgeräumt da.
    wenn die L. am montag/dienstag nich dagewesen wär und ich gestern abend nicht so müde gewesen wäre, wär ich längst mit dem buch fertig, eh >_>

• Ja, seh ich auch so, Zaza, die Bands könnten alle mal kommen. Nur nicht nach Köln, sondern nach Braunschweig. Das wär geil :D.

EDIT
    Hej Smieplie! :wink Schön, dass du wieder da bist :).

Zitat

falls irgendjemand harry potter zu ende gelesen haben sollte (Heldin?)

:erschreck Du kennst mich zu gut!

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• ßenk ju (olßou foa se karma). Batt ai stoul itt from ßamßing Louise sett.

• Ja, seh ich auch so, Zaza, die Bands könnten alle mal kommen. Nur nicht nach Köln, sondern nach Braunschweig. Das wär geil :D.

EDIT
    Hej Smieplie! :wink Schön, dass du wieder da bist :).

:erschreck Du kennst mich zu gut!

HA.
    - naja. war eben im spoilerthread, keine ahnung wozu, ich dachte irgendwie, es gäb dort keine spoiler >_< hab erstmal zigtausend sachen in blau gesehen... schnell weggeklickt... >_< 'ne freundin meinte gestern, sie wüsste nicht, was sie vom ende halten sollte. hm :/

• ich bin auch ohne im internet nach spoilern suchen total evrspoilert, da ich eine ganz tolle schwester hab die mir bei ejder gelegenheit alles erzählen will/muss

eigentlich wollte ich ja bis zur deutschen ausgabe warten, aber jetzt schnapp ich mir halt ihr buch und fang an zu lesen.

• Zitat von Louise

ich ärger ja dort auch gerne die leute. :hehe
    vielleicht hab ich deshalb auch den titel XD

Aha, sooo eine bist du. ;) Andererseits heißt besserwisserisch nicht unbedingt was Schlechtes. Zumindest nicht, wenn du es tatsächlich besser weißt. :D Kriegst du wenigstens einen Pokal oder so was? DAS wäre doch mal klasse.

• Dann hoffe ich für Dich, daß es wenigstens ein guter ist.

• ich bin auch ohne im internet nach spoilern suchen total evrspoilert, da ich eine ganz tolle schwester hab die mir bei ejder gelegenheit alles erzählen will/muss

Das is ja ne tolle Schwester :misstrau. Ich hab meiner zwar auch erzählt, wie's ausgeht, aber die hat mich auch gefragt.
    Aber die ist eh lustig. Im Kino, als wir uns HP 5 angeguckt haben, meinte sie jedes Mal, wenn Sirius im Bild war, "You will die" in so ner gruseligen Stimme, und wenn sich Harry auf irgendwelche Menschen gestürzt hat, um sie zu verletzen (macht er in dem Buch/Film ja gerne mal :rolleyes), meinte sie "Vergeltungsaggression!", weil sie ein paar Tage danach ne Klausur über so Sachen geschrieben hat :D. War schon ein spaßiges Erlebnis, so hat man den Film auch nicht sehr ernst genommen.