Ja ich hab dich auch lieb! :lachen
-
-
:lachen Schönen guten Tag auch von mir, Dingens! (Sehr schön, Juju :D.)
-
Juju, einfach löschen ;).
So...ich finde, die sollten diese Bänderliste mal auf deutsch machen :misstrau, manche Fachbegriffe sucht man ja ewig oO, und findet dann heraus, dass es doch nicht dabei ist ._. -
Tja XD
-
Meine Eltern wollen nicht dass ich mir mit 18 nen Lippen-piercing stechen lassen will. oO
-
Dingens, bis dahin hast du dir das ohnehin anders überlegt xD.
-
Sind sowieso "nur noch" 6 Jahre.
Solange ich meine ausbildung nicht beendet habe darf ich mir sowas nicht machen lassen. Bauchnabel-piecings sind ok nur nicht im Gesicht. Mamas Freundin ist Zähnärztin und hat nen Zungenpiercing die musste den raus machen zum arbeiten. :rolleyes -
Meine cousine hat nen lippenpiercing. :seelove die ist 20. Hat sie seit sie 17 ist.
Ich wollte dass schon seit ich 9 bin. Also seit sie einen hat. :p -
@Shiori*Karma*: tihi. Ich will nen Bauchnabelpiercing im Gesicht. :lachen
-
Hallo, liebe Leute.
Piercings? Ich weiß nicht. Das ist nichts für mich, hab ja nicht mal Ohrlöcher. Aber dafür 2 Tattoos. -
Ohrlöcher habe ich, aber Piercings mag ich nicht. Find ich einfach hässlich. Tattoos sind für mich auch nur sehr begrenzt attraktiv, da kommt's auf das Motiv und die Körperstelle an. Den Stern von Sarah Kuttner find ich zum Beispiel sehr, sehr cool - aber ich würde mir nie eins machen lassen.
-
Ich habe auch Ohrlöcher und dann auf der rechten Seite ein drittes Loch über den einem Ohrloch,
das sieht irgendwie toll aus
Na ja meine Mutter liebt Schmuck
und an einem muss sie ihn ja betrachten :rolleyes
Tatoos finde ich in Grenzen und mit gutem Motiv nicht schlecht.
Mein Körper damit zu tapezieren will ich nicht,
ein Grund warum ich keins habe
und weil ich zu jung dazu bin ._. -
Stimmt schon. Kommt für mich auch immer auf das Motiv an, wie groß und wo etc. Ich habe bewußt beide Male den Rücken genommen. Das erste ist auf der rechten Schulter und das zweite ein Stück über dem Po mittig (auch Arschgeweih genannt). Ich finde die Motive mit Raubkatzen und so ja auch total schön, aber da ich bisher nur Tribal-Motive (Herz -zweifarbig- und Schmetterling) habe, müßte das schon ein gutes Tribal sein. Außerdem mag ich so Tattoos, die wie kleine (oder auch große) Bilder aussehen nicht. Ich finde einfach, das paßt nicht zur Haut. Deshalb habe ich ja Tribals genommen. Ist zwar Farbe, aber immer wieder unterbrochen von "unberührter" Haut. Das gute ist, auf dem Rücken muß ich es mir nicht angucken, wenn es mir irgendwann nicht mehr gefällt. Und mittlererweile vergesse ich oft total, daß ich welche habe. Das ist schon perfekt so.
-
Kann ich durchaus verstehen. Aber mir gefällt's.
-
huiiiiii mein internetverbot ist OVER! xDD
toll!
:wink
hmja.
falls irgendjemand harry potter zu ende gelesen haben sollte (Heldin?), nichts sagen, danke ich bin nämlich immer noch nicht fertig... so viel zu tun die letzten tage -.-' -
ICh habe das Buch noch gar nicht ._.
Ich werde es erst zu Weihnachten bekommen :suse
*es lesen will*
Aber nix verraten -
schonwieder internetverbot? was haste diesmal angestellt?
nein, es ist vorbei.
ich war ... fies zu meiner mutter. -
Hallo, simplydead.
Internet-verbot... Horror. Zum Glück bin ich für so was zu alt. -
jaa, fühlt sich an als wär ich nie weg gewesen O_o [/pathos]
userwahlen?
nach schönheit mal wieder, oder was? -.-edit:
hallo, M.M. ... ja.. du glückliche eines tages bin ich auch erwachsen. -
Was für ein "emoviech"? :confused: