Genau, keralli
Huhu Heldin!
Genau, keralli
Huhu Heldin!
Morgen.
Yay, Amazon hat geliefert!
Jetzt hast du mich darauf aufmerksam gemacht :(. Köttbullar wären jetzt soo toll :lecka.
Hallo Magda!
sie hat aber nicht geantwortet, WARUM sie die da drin hat...
Ich hätte auch Hunger... ob wir die essen dürfen, die aus ihrem BT, meine ich???
Tach, Chérie
Klaar dürfen wir das. Und wenn nicht ... :huchi Man hat ja so seine Connections :hehe. *mit Gabel an Lauris BT anschleich*
Ma chère Chérie est là! Wie schön. Was hat Amazon geliefert?
Huhu Chérie, was hat Amazon denn geliefert?
höhö
Ich schooooooooon
Die Biografie vom Manson und ne CD von Voltaire.
Juhu.
Aber jetzt hab ich kein Geld mehr.
Und, wie gehts euch so?
Ganz okeh.
Weil SMS.
Und Biografie kaufe ich mir auch mal irgendwann.
Aber zur Zeit leg' ich mein Geld bisschen an...oder so XD
Ich hätte eigentlich echt genug.
*mit dem Senf hinter Heldin herpirsch*
geht so, Chérie. Ich mag nicht mit meiner Abteilung und aller Kind und Kegel in den Luisenpark gehen. Ich war da noch nie. WARUM wohl... doch sicher, weil ich da nicht hin will. EBEN!
Louise ist die einzige, glaube ich, die nicht überrascht war :D. (Obwohl, ich war auch nicht überrascht! Argh. Ab zur schlechte-Witze-Treppe.)
Voltaire! Cool. Schon angehört?
Mir gehts gut. Ferien! Und so. Auch wenn sich die Staffel von Dr. House dem Ende zuneigt ... nur noch eine Folge, und ein paar Extras :(. Aber ich hab ja bald Geburtstag :huchi.
EDIT: *Juju mit dem Senf wegpog* *Senf nicht mag*
heldin, wann hast du geburtstag? damit ichs mir shcon mal im vorraus notieren kann, dann vergess ichs nicht
aber ich mag Senf dazu!
*Gabel in einen Klops stech*
Hehe. Einen Tag vor Wawa, am 28. August!
*Juju versöhnlich die Hand reich und die Klöpse in zwei Gruppen teil, 'Senf-Juju' und 'Nicht-Senf-Heldin'* Wusstet ihr übrigens, dass es im Deutschen nur .. vier Wörter oder so gibt, die sich auf Senf reimen?
och menno, da bin ich nicht da :suse
Ein bissel angehört, noch nicht richtig.
Ab übermorgen hab ich Ferien.
s'Keral: Kann ich verstehen.
Was ist mit SMS, shower?
wo wirst Du dann sein, Andromeda-Keks?
heute ist mein erster ferientag und ich langweile mich schon zu tode
Nicht weinen, Keksy! *tätschel* Du kannst mir ja gedanklich gratulieren :D.
So, ich geh dann mal essen; leider nicht Köttbullar :(. Na ja. Bis gleich! :wink
Carl hat mir SMS geschrieben
Wuh. Ich finde dat für ne Biografie ja ganz schön happig, so den Preis. XD
@ juju: ich werde in bayern sein. kennst du "reit im winkl"? des ist in der nähe von münchen. da bin ich wom 23.-30. august, oder so