jap, lauri, hab ich.
-
-
Was steht da denn für ein Datum?
-
22.2.2006
uralt... -
Okay dann sag mir noch welche Grafikkarte du hast dann geb ich dir den passenden Link
-
hm... ist das das? HIGHTECH EXCALIBUR RADEON 9550SE Series
-
Das was unter Name steht ist das richtige, und wenn das da steht dann ja XP oder Vista?
-
2000 professional
schön wärs, wenn ich XP hätt... -
Hej raya, hej Lauri! :wink
Mein Treiber ist noch viel älter :D, weil mein Vater (nur in der Hinsicht) irgendeine Ur-Angst vor Downloads hat. Aber da ich bald eh einen neuen PC kriege, auf dem ich Sims dann spiele, lass ich es für die paar Wochen sein. -
Okay dann gehts nich mitm Erneuern weil ATI keinen neueren Treiber als deinen zur Verfügung gestellt hat. Wieso laufen deine Sims nicht? Kriegst du da ne Fehlermeldung oder kommt gar nichts oder wie?^^
EDIT: Heldin :knuddel
-
hi heldin
da kommt immer: please insert the correct CD-ROM, select OK and restart application
wie gesagt, bodyshop funzt, nur sims nicht. jedenfalls meistens nicht. manchmal kann ichs auch starten, hab aber noch nicht rausgefunden, wann.
und cd ist drin -
hat Anni nicht das gleiche Problem?
-
ich glaub, s'keral.
ich dreh irgendwann noch durch. wenn der tag kommen sollte, wo mein pc funktioniert und zwar so wie ich will, dann geschieht wohl das nächste weltwunder... -
Mh das hört sich nach nem Laufwerk-Problem an. Dein PC ist schon etwas älter oder?
-
ja. und schon öfters aufgerüstet worden.... kann mir nen neuen leider nicht leisten
-
Laufwerkprobleme sind Mist... Kann schon sein dass das nach der Zeit nen Knacks hat... Treiber sind auch nich einfach zu finden. Kannst du rausfinden wie dein Laufwerk heißt?
-
versuch's mal mit der Aktualisierung des Laufwerk-Treibers...
@ Lauri: warum hast Du Fleischklopse als BT?
edit: jetzt bin ich sogar hier schon bluna. -
lauri, hast du icq? dann würden wir hier nicht alles vollspammen.
bluna? hä? ich hab mal wieder was verpasst...
ausserdem muss ich weg. komme aber später wieder. :wink -
Ha. Wie schön.
Ich wurde von einer SMS von Carl geweckt -
dann hast Du den Tag ja angemessen begonnen
-
@ Lauri: warum hast Du Fleischklopse als BT?
Jetzt hast du mich darauf aufmerksam gemacht :(. Köttbullar wären jetzt soo toll :lecka.Hallo Magda!