Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Zitat von Heldin

sich mir der Sinn nicht ganz erschließt - bad goes worse, salami goes pizza, alles irgendwie Vorgänge, bzw. eins ist Teil des anderen - aber M&M goes Smartie?

Naja, da wäre einmal die Süßigkeiten-Erklärung "M&Ms" und "Smarties" oder auch: Ich (Initialen M.M.) bin quasi M&M und versuche (hoffentlich) ein halbwegs intelligenter Mensch (Smartie) zu werden. So ganz im groben gedacht.

Was ich nicht verstehe, daß Ding sagt mir jedes Mal, der Name den ich mir auchssuche sei zu lang. Der letzte hatte 11 Zeichen. Das verstehe ich nicht. "Stanzi-Marini" z.B. sind doch schon 13. Wie kann das sein?

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• hm... Huhu :wink.

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• grah.. im fernsehn is ja wieder mal nur schrott!

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• Wie zum Beispiel ... "Mein neues Zuhause"? :D
    (Das wird dir jetzt immer nachhängen.)

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• "M&M goes Smartie" sind 16 Zeichen mit den beiden Leerzeichen. Ich habe es auch mit "M&M>Smartie" versucht (11 Zeichen) geht nicht. Brauche ich etwa mehr Leerzeichen? Kann ja wohl kaum Sinn der Sache sein. :kopfkratz

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• showe of blood
    wurde aber auch noch über das alte Änderungssystem geändert :P

oh man ich vermisse carl jetzt schon <3

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Hallo, Magda.

Das heißt also, ich hätte einfach viiiiel früher hier im Forum anfangen müssen, hm? ...so lange habe ich das Spiel noch gar nicht.

• Gratulation.

OK, Leute. Wem gerade langweilig ist oder wer Lust hat:
    Vorschläge für einen Nick für mich? Ein "M" sollte nach Möglichkeit schon dabei sein, muß aber nicht zwingend.

• Boah :motz! Ich hasse diesen verdammten PC! Der T-Online-Browser gehört verboten, und mein Papa ist zu stur, um mich hier irgendwas Annehmbares installieren zu lassen ... Na ja, ab morgen Abend habe ich meinen PC wieder für mich. *Schweiß von der Stirn wisch*

Wow was, Magda?

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Ich weiß nicht, ob es mit dem Browser zu tun hatte, aber bei mir war gestern alles total langsam hier im Forum. Sonst im I-Net zwar auch langsamer als sonst, aber hier war es gestern schlimm. Und ich konnte gar nicht posten. :angry

• Zitat von Louise

M.M. wie wärs mit MagdaFan ?

Wäre das nicht ein BISSCHEN zu viel Geschleime? :roftl

• :misstrau

Ist euch nicht langweilig?

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]