Schön das dir mein neuer Nick gefällt. Und Suki, Asuka war wirklich irgendwie besser.
Ich hör grad the last unicorn...Traumhaft...
-
-
Zitat von Schokohärz
Neuer Nick gehört her! Unter M.M. kann ich mir nix vorstellen.
:lachen Ich fürchte nur, unter dem, den ich wohl demnächst dann nehmen werde, wirst du dir noch weniger drunter vorstellen können. :lollen
Aber er klingt ganz gut und irgendwie "süß". *geheimnisvoll tu*
Vielleicht mache ich es einfach jetzt gleich schon. Dann habe ich es wenigstens hinter mir und ihr könnt euch alle kaputtlachen. -
Warum sollten wir lachen?
-
Aber er klingt ganz gut und irgendwie "süß". *geheimnisvoll tu*
Vielleicht mache ich es einfach jetzt gleich schon.
Nick her! Nick her! Nick her!
*forder*
:lollen -
Genau!!! Nick her!
*Nick her auf zwei Schilder schreib und eins an Suki reich* -
Und ich? Krieg ich auch ein Schild?
-
Okay. Aber bevor ich das versuche: Weiß zufällig jemand, ob es eine Begrenzung für die Zeichenanzahl für Nicks gibt? Wenn ja, wieviele Zeichen dürfen es höchstens sein? Habe mit der SuFu nichts gefunden, aber das heißt ja nicht, daß es dafür keine Regel gibt.
-
OH Gott! Das weiß ich nicht. Aber moment mal...
-
*Schild mal und zu Schokohärz schieb*
-
Ähm, versuchs doch einfach mal. Gib ganz viele Buchstaben ein, egal welche und bestätige mal nicht. Wenn es stoppt, zählst du. Fertig. Dann weißt du, wie viele Buchstaben er haben daft. Jap. Dann gibst den Nick ein und fertig.
-
*Schild annehm*
(Doppelpost :hehe ) -
Ich muss denn mal weg, Sorry Leute.
-
-
Tja. Habe gerade versucht zu ändern. Ging nicht. Zu lang sagt das System. Für alle, die neugierig sind ich dachte da an "M&M goes Smartie".
Gern geschehen, Heldin. Ich mußte wirklich so lachen. Und es bringt mich immer wieder zum Lächeln. Klasse. Nochmal: DANKE. You truely are my heroine. -
Aww, ßenk ju :rosen.
I'M EVERYONE'S HEROINE! :thiva
(*vor Juju wegrenn*) -
Da keiner was zu meiner Nick-Idee sagt, nehme ich mal an, daß ihr euch tot gelacht habt. Tja. Aber da wir hier ja ziemlich allein sind, wird niemand herausfinden, wer genau für euren plötzlichen und unerwarteten Tod verantwortlich ist. :hehe
-
Da muss ich mich mal melden
Ich finde ihn gut (den Vorschlag)
Dein jetziger ist aber auch tollichLg :hug
-
Zitat von Melanie
Aber da wir hier ja ziemlich allein sind, wird niemand herausfinden, wer genau für euren plötzlichen und unerwarteten Tod verantwortlich ist. :hehe
:erschreck Waaa, nicht noch so eine, wir haben doch schon Ricola!
Nein, im Ernst, die Idee fand ich ... theoretisch ganz süß, aber da
1) es ja leider nicht mehr als eine Idee werden kann ... :nixweiss
und da
2) sich mir der Sinn nicht ganz erschließt - bad goes worse, salami goes pizza, alles irgendwie Vorgänge, bzw. eins ist Teil des anderen - aber M&M goes Smartie? -
:erschreck Waaa, nicht noch so eine, wir haben doch schon Ricola!
*hust*
ja, in der tat, das habt ihr. :hehe -
hi