Du wohnst im Sauerland? Da ist mein Papa her, da war ich als Kind oft bei meiner Oma! Wo denn, so regional gesehen???
Wer hat welche Sachen genommen?
-
-
hey louise!
welche sachen?
@ juju: wo ist sauerland? -
lou! *dranquetsch*
*einenvorwein* weg *scnief* -
keine Ahnung
-
Pete ist noch wech.
-
hey louise!
welche sachen?
@ juju: wo ist sauerland?
nördöstlich vom Westerwald... ca 300 km von hier -
interessant
-
sach nix gegen das Sauerland! Da issed auch schön. Vor allem issed da kühler als bei uns!
-
ich sag nix dagegen, ich mein damit, dass ich keine ahnung hab, wo der westerwald ist
-
ja. pete. und gleich ich..in ner halben stunde fahren wir los zu meinen großeltern.
das heißt, ich sag dann wohl mal tschüssjoey! :knuddel
lou! :hug
keksteil!
sämmy! :kissso..und nochmal für die, dies nich mitbekommen haben. bis in 4 wochen *wink*
-
HA! Jetzt schmoll ich aber, Keksy!
so, genug geschmollt
rechtsrheinisch. Koblenz? Da rechtsrheinisch den Berg hoch. -
xalü! Du verlässt uns für 4 wochen? :suse
ich bin an allem schuld! Suna verlässt mich auch für 6 wochen, jetzt weiß ich wpran es liegt :suse :suse -
@ juju: häh? *garnix mehr blick*
-
Huhu.
Schade, dass du weg bist, xalie.
Freust dich schon oder net? -
hallo! :wink
hach, unsere wohnung ist fertig renoviert :D, möbel stehen schon, alles fast fertig. ok, die sachen für in die schränke etc. sind noch nicht eingeräumt, aber was solls, ich wohn wieder zuhause :thance -
@ Keksy: dann google mal oder so... ich kann das nicht besser erklären... oder sagt Dir zwischen Rhein, Lahn, Sieg und Dill was?
-
*raya umknuddel*
-
s'keral! :knuddel
hach, ich finds soooo schön, wieder zuhause zu sein -
@ Keksy: dann google mal oder so... ich kann das nicht besser erklären... oder sagt Dir zwischen Rhein, Lahn, Sieg und Dill was?
rhein versteh ich, aber der rest... da fersteh ich nur bahnhof :roftl -
das glaube ich...würde mir genauso gehen!