kleines rotzes geschenk? häh?
tomaten .
kleines rotzes geschenk? häh?
tomaten .
danke für dein kleines rotes geschenk, 'edlin, sehr aufmerksam
Gern geschehen!
Zaza, du bist ja schön tolerant :).
Hi Leute! Heute bin ich nich allein! Meine Freundin is endlich aus Wales zurück!!! Und sie übernachtet heut bei mir!!!*jubel*
boah, Taktgefühl einer laufenden Kettensäge! Luxa, lies doch vorher mal, was so direkt vorher war... Das kam jetzt nicht besonders nett rüber...
@ s'keral: hast du meine mitteilung per karma, da das ja bei dir anders nicht geht erhalten?????
sorry ich hab mich verklickt!
louise!! :suse
nimm dir ein beispiel an 'edlin. ihre tomaten sind wenigstens klein.
Zitat von Ricolanimm dir ein beispiel an 'edlin. ihre tomaten sind wenigstens klein.
Und das mit Absicht! *lieb nick* Ich hab extra bei Google auf ne Seite ganz hinten geklickt, auf der die Bilder nicht so eklig-riesig sind.
.
.
War das die antwort auf meine frage oder hat das mit dem anderen geschehen zu tun?
*aufcarlwart*
.-.
hallo ihr anderen
Carl war den ganzen Tach on... jetzt, wo Du kommst, Pete, hat sie sich verkrochen
Vielleicht Essen oder in der Stadt '_'
Ist morgen Mittwoch?
Nein.
Bitte nicht.
...
*kerallimalknuff* :knuddel
hab eben deine gedanken gelesen... ._.
hm... hat den ganzen Tag nur sehr wenige interessiert... es hat auch keiner gemerkt, dass ich den ganzen Tag hier nicht gepostet habe...
sí maegs, tomorrow er mercredieh
hm... hat den ganzen Tag nur sehr wenige interessiert... es hat auch keiner gemerkt, dass ich den ganzen Tag hier nicht gepostet habe...
Deshalb habe ich dich ja auch geknuddelt, wenn auch nur virtuell.
...
Aber warum musst du dann noch erwähnen, dass es niemanden interessiert hat...mich hat es das doch.
Und ein Danke - trotz virtuellem Knuddelns - wäre auch ganz schön gewesen, anstatt "Hat niemanden interessiert".
Hutzl, Hutzl! *wink* Halloh!
Oh Gott, ist der Campi gealtert #__#
Deshalb habe ich dich ja auch geknuddelt, wenn auch nur virtuell.
...
Aber warum musst du dann noch erwähnen, dass es niemanden interessiert hat...mich hat es das doch.
Und ein Danke - trotz virtuellem Knuddelns - wäre auch ganz schön gewesen, anstatt "Hat niemanden interessiert".
das "hm" war ein Laut des Wohlbefindens
Jedenfalls hat Dein Knuddeln gut getan
Dann bin ich ja beruhigt.
Das hm "klang" allerdings eher so nachdenklich.
Ich bin jetzt mal essen!
lass es Dir schmecken!
ich will auch essen!