lügen machens doch erst intressant xD
-
-
Haha XD
"Ich kann da nichts für...ich war irgendwie nicht im Geiste meiner vollen Kräfte!!!"
*höhö* XD
-
so.
ich geh jetz hier futsch. -
ich hab schon lange nicht mehr so dermaßen schlecht geschlafen. war die halbe nacht wach.
-
ich uach, schrecklich. Ich kann als garnicht mehr schlafen :suse
-
Ich hab toll geschlafen, bis heute halb sieben die Handwerker kamen -.-
"Wer will fleißige Handwerker seh'n, der muss zu der Doxxy geh'n..." -
Simo...äh DDDDOOOOOOOXY :lachen!
Huhu :wink
Ich bin um 6.20 aufgestanden. -
DDDDOOOOOOOXY :lachen!
4 D's XD
ausgesprochen klingt das sehr witzig :roftl -
Zitat
4 D's XD
ausgesprochen klingt das sehr witzig :roftl
Hast recht :lollen
Tja, dann spricht man dich ab jetzt mir 4 D's :lachen -
D-D-D-Doxxy?
Und ich denke an Dr. House. "This could leave you b-b-b-b-brain-damaged and all you care about [...]" Evil :hehe.Guten Morgen, meine Lieben!
Asuka, bin übrigens persönlich beleidigt, dass du dich nicht Susuki genannt hast - werde dich trotzdem so nennen :D. -
Wow, wenn man beide Hände benutzt kann man mit den Fingern alle Buchstaben des Alphabets bilden
(Ja, ich weiß ich hab Langeweile XD Der e-Plus Werbestpot hat mich auf die Idee gebracht XDXD) -
Morgen ihr halb wilden. *hust* was heißt morgen. Ich bin gerade erst aufgestanden und sitze an Tobis PC.
-
*reinstürm*
hallu!
huch? hiers ja nichts los iwie..hm ja -
Endlich ist eine da.
-
dingens! :kuss
-
xalie! :kiss
-
Ich sollt mal lieber nach hause gehen
Tschüss Tobi. XD 3 Minuten dann bin ich wieder da! Ich wechsel nur schnell das Haus -
also..hm..ich wollt eig was erzähln, aba lou is grad nich da und pete auch nich aba egal ubd es is halt nich ganz verständlich aba was solls xD
eben beim fernsehn..also ich allein zu haus und so und grad rtl dieses punkt 12 am glubschn und dann komm da sowas von wegen 'drogenpete' und kate moss
ich spring vom sesel auf und ersma so 'ARGH. ne, das geht so nich! das is mein pete! MEIN pete! boah ey!'ich musste so lachen xD
-
:lachen so gehts mir auch manchmal. XD
-
*fotos hochlad*
ahja xD