ui, joey, danke :kiss
-
-
du hast aber auch keinen DUNKLEN Haare?
-
aber echt xalü, du bist echt hübsch...
ich kenn des obere bild schon von schülervz... -
Stanzi, wann war das? Outlook ist leer. :misstrau
-
die haare warn mal hellblond. dann hab ich dunkelbraun getönt und jetz sind sie hellbraun oder so..blöde farbe
ne, keine dunklen haare, aber sie solln dunkel werden..wenns nach mir geht xD
-
o_Ô
um 12:59..
ich schick sie noch mal, warte. -
Stimmt, du bist hübsch, xalie.
Das obere Bild find ich besonders gut. Da hast du einen tollen Blick drauf. -
ich find hellbraune haare oder ganz dunkle haare volll schön, ich hab so ein mischmasch im moment... ich hab mir vor 3 monate die haare ganz dunkel färben lassen und mittlerweile ist die farbe halber drauße...
-
ich bin straßenköterbraun ... und jetzt ist noch ein Teil grau dazwischen... ich hoffe ja immer auf ein stahlgrau oder so... das würde zum Wintertyp, der ich farbentechnisch bin, passen... ABer da muss ich wohl noch 10 Jahre drauf warten.
-
*Pizzafürallemitbrin*
AHallo!!
-
hm. ich muss gleich mein fahrrad zu meinen großeltern rüberfahren, die nehmen das mit in den urlaub..ich fahr ja mit denen ersma ne woche..bis in nen paa minuten..mja..halbe stunde oder so ._.
-
Waaah, will pizzaaaaa!! *michaufmoonistürz*
@ M.M.: ich hab die Mail jetzt nochmal geschickt! -
*pizza von Moonlight klau*
was ist da eigentlich drauf?
-
ööhh. paprika, tunfisch, salami, such dir was aus xD kannst auch nochwas drauflegen
-
oja pizza!!!
*pizza nehm*
danke!!! -
salamiiiiii!!! mit mais!
Danke mooni!! :kiss xD -
nee,nix für mich...
Du isst Thunfisch? Im Ernst?
-
Zitat von s'Keral
ich bin straßenköterbraun ...
Ich auch. Aber mir gefällt die Farbe eigentlich. Nur brauchte ich mal wieder was Neues und jetzt ist unten drunter Rot.
@Stanzi:
Hab nix bekommen. Habe dir auch gerade eine Mail geschickt. Ist die denn angekommen? Wenn ja, kannst ja mal auf Antwort gehen. Mal sehen, ob die Mail mich dann erreicht. -
nur auf pizza xD
-
arme Delfine