das mag sein, aber ich habe keine ZEIT zum Mod-Sein. Außerdem würden die mich nie nicht fragen, weil das alles ein Geklüngel ist, Vetternwirtschaft. Aber FALLS, würde ich das nicht machen.
-
-
ok, ist deine entscheidung, aber ich bin immer noch der meinung, dass du das kannst
-
das mag sein. Aber was nützt es, wenn ich nur wenige Stunden jeden Tag on bin? Abends, wenn hier am meisten los ist, z.B. nicht...
-
ich bin wieder da
*stöpselreinstopf*
*anmach*
*'leg deinen kopf an meine schulter'sing* -
huhu xalie! wb
juju, themawechsel!
bei uns gewitterts grad und es regnet. -
guck mal in die SB. :misstrau von Thinkforsky. Was deren Buddies allerdings nachts da drin schreiben ist NICHT gechattet oder was...
Ich ärgere mich echt jedes Mal, wenn ich in die SB postet, was ich ungefähr 2x die Woche mache. -
ich geh jetz weiter schreiben..oder eher weiteren kitsch fabrizieren. habt ihr das von gestern gelesen?
-
ja, des find ich auch voll mies. Die chatten da bis zum geht nicht mehr und wir werden schon verwarnt wenn wir jemand begrüßen
edit: okey, verwarnt nicht unbedingt -
habt ihrs gelesn? hm..egal also nochma xDD
„[FONT=Times New Roman, serif]Ach, an nichts besonderes, nur daran, dass das ein wunderschöner Abend ist. Kitschig, was?“, lächelte ich, langsam entspannte ich mich, endlich.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Jaschi lachte laut auf. „Ja, sehr kitschig. Weißt du was? Ich hab mir gerade vorgestellt, wie es wäre mit dir über irgendein Kornfeld zu laufen. Ich meine, die letzten Sonnenstrahlen, an so einem Tag wie heute, warm und eben im Sommer, mit dir neben mir...“ Er Ließ diesen Satz so stehen und lehnte sich ein Stück aus dem offenen Fenster. „Stell dir das mal vor, romantisch, nicht?“, rief er mir lachend zu, der Fahrtwind verwischte seine Stimme etwas.[/FONT] -
Zitat
ich geh jetz weiter schreiben..oder eher weiteren kitsch fabrizieren. habt ihr das von gestern gelesen?
Überwas redet ihr denn?
*wiederdabin*
Keksy, danke für die nachricht. -
ließ den beitrag über die jessy. ich schreib doch grade an einem 'roman'..hm..und da ich im moment total kitschig veranlagt bin (:D wieso bloß?) kommt da nur noch sowas raus..
-
Du schreibst einen Roman? Ist ja toll! hab ich garnicht gewusst....
-
WAS gelesen? -
hallo... ich habe es geschafft... XD
ich bin so kaputt...
KEKSYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY! *UMSCHMEIßUNDZUTODEDRÜCK* -
SUNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *NACH LUFT SCHNAPP*
wie wars in köln??? ich hab dich vermisst!!!!!!
-
sämmy! :hug
Joey: das!
Zitat„[FONT=Times New Roman, serif]Ach, an nichts besonderes, nur daran, dass das ein wunderschöner Abend ist. Kitschig, was?“, lächelte ich, langsam entspannte ich mich, endlich.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Jaschi lachte laut auf. „Ja, sehr kitschig. Weißt du was? Ich hab mir gerade vorgestellt, wie es wäre mit dir über irgendein Kornfeld zu laufen. Ich meine, die letzten Sonnenstrahlen, an so einem Tag wie heute, warm und eben im Sommer, mit dir neben mir...“ Er Ließ diesen Satz so stehen und lehnte sich ein Stück aus dem offenen Fenster. „Stell dir das mal vor, romantisch, nicht?“, rief er mir lachend zu, der Fahrtwind verwischte seine Stimme etwas.[/FONT] -
und wo hätte ich das lesen sollen?
-
ich hab das neulich schoma hier gepostet..hm. melle hats gelesn und pete auch..hm ja. pete is eh schuld an dem teil
-
ich überflieg immer nur mal grob, was war, während ich nicht on war... das sind manchmal viele Seiten... Ich hab doch nie Zeit
-
*patt*
is ja gut joey.
aba was sagst du dazu?
furchtbar kitschig, oder?