Der Ultimative Unterhaltungsthread

• *unterschocksteh*

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• Ich bin kurz weg, ...Also mien Profil mal wieder überarbeiten. xD

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• @ juju: nö, du bekommst es nicht schriftlich, aber ich sags trotzdem nicht, wegen cassio

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Asuka ... äh ... du weißt noch nicht mal, was HP7 ist, wenn wir die ganze Zeit über das Buch reden, und du willst wissen, wer stirbt? Nein. Ich sag es dir nicht, tut mir Leid. Kannst ja wen anders fragen, aber ich werde dir das nicht spoilerisieren, wenn du es anscheinend gar nicht wirklich wissen willst (keine Widerrede, mehrere haben mir meine ungeschlagenen und unfehlbaren psychologischen Fähigkeiten schon bezeugt :D). Basta.
    ;)

*Julü tätschel* Ich weiß, es kann hart sein :(.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• ich sach das auch nich. nur meiner mutti, die wird sich ärgern xD nein..ich schweige ganz

[/SIZE]
    [/LEFT]

• @ s'Keral: aber klar doch :hehe :keule

Obwohl ich es wohl spätestens wissen werde, sobald ich meine Mails nachlesen möchte. Ich hasse diese "news", über die ich nie einfach so "weglesen" kann :(.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• ich hab's ja in meiner Tasche... nur ein paar Tage muss ich noch noch an der News vorbeikommen...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• ich weiß wies ausgeht, ich weiß wies ausgeht, ich sags aber niihiiiiicht
    *zunge rausstreck* :D

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• me keks, du weißt nich, wies genau ausgeht, du weißt nur wer stirbt. unterschied.

[/SIZE]
    [/LEFT]

Zumindest Dein Selbsterhaltungstrieb scheint in Ordnung.

;)

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

ich will's gar nicht wissen :p

*von der Ersatzbank brüll* Schiedsrichter, Telefoooooon!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• *in küche stapf*
    *schüssel+eis raushol*
    *eis in schüssel patsch*
    *mit schüssel wieder herkomm*
    *zurücklauf*
    *löffelrauskram*
    *wiederherkomm*
    *mjam*

[/SIZE]
    [/LEFT]

• Zitat

Asuka ... äh ... du weißt noch nicht mal, was HP7 ist, wenn wir die ganze Zeit über das Buch reden, und du willst wissen, wer stirbt? Nein. Ich sag es dir nicht, tut mir Leid. Kannst ja wen anders fragen, aber ich werde dir das nicht spoilerisieren, wenn du es anscheinend gar nicht wirklich wissen willst (keine Widerrede, mehrere haben mir meine ungeschlagenen und unfehlbaren psychologischen Fähigkeiten schon bezeugt ). Basta.

xD?
    Entwerder Harry stirbt, Voldemort Malfoy...was weis ich.
    Aber wenn Harry nicht stirbt läuft die gefahr aus das ein anderer Autor die Buchreihe 'Harry Potter' weiter führt. Eigentlich könnt ihc es auch bald wissen ich bin nur zu faul das Buch zu lesen und dann noch auf ENGLISCH?! :lachen
    da schläft man ja fast ein :lollen

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• ich nicht, Suki. Ich werde es mit Absicht nicht heute Abend anfangen, weil ich sonst wirklich die Nacht zum Tage mach, und das kann ich mir nicht erlauben :(

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Zitat von Asuka

da schläft man ja fast ein :lollen

Gar nicht, das ist wunderbar flüssig geschrieben, wie (fast) immer :). Das einzige Buch, das mir von der Rowling nicht so gefallen hat, war der fünfte Band.

So, ich geh jetzt Kaffee trinken, bis nachher! :wink

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Lol...:)
    Ich bin sowieso lesefaul. Hab keins der Bücher gelgesen aber alle im Schrank stehen xD
    Schöne Staubfänger, nciht?

[/CENTER]

• wieso kaufst Du sie dann, wenn Du sie nicht liest?

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Zitat

wieso kaufst Du sie dann, wenn Du sie nicht liest?

Korrigiere:

Zitat

wieso kauft miene Mom dir mir wenn Du sie dann, wenn Du sie nicht liest?

:lachen :lollen :roftl
    Sie kauft sie mir immer obwohl sie weis das ich sie nicht lese. xD

*flüster* Danke Louise! *flüsternende*

[/CENTER]

• ich hab alle bänder bestimmt 20 mal durchgelesen... aber ich bin auch zu faul um ihn auf englisch zu lesen, so schlau bin ich nicht...

@ louise: soll ich dirs schreiben? per pn?

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• keksy du solltest doch nciht plaudern!

Aber da wir gleich dabei sind, mir auch? BÜdde?

[/CENTER]