*unterschocksteh*
-
-
Ich bin kurz weg, ...Also mien Profil mal wieder überarbeiten. xD
-
@ juju: nö, du bekommst es nicht schriftlich, aber ich sags trotzdem nicht, wegen cassio
-
Asuka ... äh ... du weißt noch nicht mal, was HP7 ist, wenn wir die ganze Zeit über das Buch reden, und du willst wissen, wer stirbt? Nein. Ich sag es dir nicht, tut mir Leid. Kannst ja wen anders fragen, aber ich werde dir das nicht spoilerisieren, wenn du es anscheinend gar nicht wirklich wissen willst (keine Widerrede, mehrere haben mir meine ungeschlagenen und unfehlbaren psychologischen Fähigkeiten schon bezeugt :D). Basta.
*Julü tätschel* Ich weiß, es kann hart sein :(.
-
ich sach das auch nich. nur meiner mutti, die wird sich ärgern xD nein..ich schweige ganz
-
@ s'Keral: aber klar doch :hehe :keule
Obwohl ich es wohl spätestens wissen werde, sobald ich meine Mails nachlesen möchte. Ich hasse diese "news", über die ich nie einfach so "weglesen" kann :(. -
ich hab's ja in meiner Tasche... nur ein paar Tage muss ich noch noch an der News vorbeikommen...
-
ich weiß wies ausgeht, ich weiß wies ausgeht, ich sags aber niihiiiiicht
*zunge rausstreck* -
me keks, du weißt nich, wies genau ausgeht, du weißt nur wer stirbt. unterschied.
-
*zunge rausstreck*Zumindest Dein Selbsterhaltungstrieb scheint in Ordnung.
-
*zunge rausstreck*
ich will's gar nicht wissen :p
*von der Ersatzbank brüll* Schiedsrichter, Telefoooooon! -
*in küche stapf*
*schüssel+eis raushol*
*eis in schüssel patsch*
*mit schüssel wieder herkomm*
*zurücklauf*
*löffelrauskram*
*wiederherkomm*
*mjam* -
Zitat
Asuka ... äh ... du weißt noch nicht mal, was HP7 ist, wenn wir die ganze Zeit über das Buch reden, und du willst wissen, wer stirbt? Nein. Ich sag es dir nicht, tut mir Leid. Kannst ja wen anders fragen, aber ich werde dir das nicht spoilerisieren, wenn du es anscheinend gar nicht wirklich wissen willst (keine Widerrede, mehrere haben mir meine ungeschlagenen und unfehlbaren psychologischen Fähigkeiten schon bezeugt ). Basta.
xD?
Entwerder Harry stirbt, Voldemort Malfoy...was weis ich.
Aber wenn Harry nicht stirbt läuft die gefahr aus das ein anderer Autor die Buchreihe 'Harry Potter' weiter führt. Eigentlich könnt ihc es auch bald wissen ich bin nur zu faul das Buch zu lesen und dann noch auf ENGLISCH?! :lachen
da schläft man ja fast ein :lollen -
ich nicht, Suki. Ich werde es mit Absicht nicht heute Abend anfangen, weil ich sonst wirklich die Nacht zum Tage mach, und das kann ich mir nicht erlauben
-
-
Lol...:)
Ich bin sowieso lesefaul. Hab keins der Bücher gelgesen aber alle im Schrank stehen xD
Schöne Staubfänger, nciht? -
wieso kaufst Du sie dann, wenn Du sie nicht liest?
-
Zitat
wieso kaufst Du sie dann, wenn Du sie nicht liest?
Korrigiere:
Zitat
wieso kauft miene Mom dir mir wenn Du sie dann, wenn Du sie nicht liest?
:lachen :lollen :roftl
Sie kauft sie mir immer obwohl sie weis das ich sie nicht lese. xD
*flüster* Danke Louise! *flüsternende* -
ich hab alle bänder bestimmt 20 mal durchgelesen... aber ich bin auch zu faul um ihn auf englisch zu lesen, so schlau bin ich nicht...
@ louise: soll ich dirs schreiben? per pn? -
keksy du solltest doch nciht plaudern!
Aber da wir gleich dabei sind, mir auch? BÜdde?