@ juju: dich kann man auch leicht durchschauen, du bist ja unsichtbar :lollen
-
-
keks. dank mir hast nen neuen stein xD
-
ui, danke xalü :hug
suki hat mir gerade eiknen zu wenig gegeben, ich hatte 499 punkte nach ihrem karma.... -
und jetz hast du mehr als 500..logischerweise
-
ich hab 2259...
-
und beinahe hätte juju den ganzen ruhm abbekommen...
sie hat mich kurz nach dir bekarmst, xalü! -
macht doch nix... ich hab schon so viele Karmasteinchen verursacht...
-
Wer bei Harry Potter stirbt? Ach, das sag ich euch doch gerne - äh, lieber nicht. Ich möchte nicht im Schlaf von Juju und cassio erstochen werden (oder so).
Ich glaub, ich spiel gleich mal wieder mit meinen Sims. (Habe ihnen noch gar nicht erzählt, dass sie im September in den Urlaub fahren dürfen, Wawa war da schneller als ich *lach*.) Ich habe mal ausgerechnet - wenn alles nach Plan verläuft und die verbleibenden Sims weiterhin alle brav drei Kinder bekommen, dann werde ich in der fünften Generation 85 Sims haben... :eek: Das wird ein Spaß, die alle (+ Partner) durchs College zu bringen! -
aso. haha *joeyauslach* xD
ich hab 1038 oder so
-
Wer bei Harry Potter stirbt? Ach, das sag ich euch doch gerne - äh, lieber nicht. Ich möchte nicht im Schlaf von Juju und cassio erstochen werden (oder so).
Ich glaub, ich spiel gleich mal wieder mit meinen Sims. (Habe ihnen noch gar nicht erzählt, dass sie im September in den Urlaub fahren dürfen, Wawa war da schneller als ich *lach*.) Ich habe mal ausgerechnet - wenn alles nach Plan verläuft und die verbleibenden Sims weiterhin alle brav drei Kinder bekommen, dann werde ich in der fünften Generation 85 Sims haben... :eek: Das wird ein Spaß, die alle (+ Partner) durchs College zu bringen!
ich fang gerade an, die der 4. ins College zu schurigeln... sind um die 50...
@ xalie: :p -
@ heldin: bitte, bitte sag, wer stirbt *auf knien anfleh*
-
@ heldin: bitte, bitte sag, wer stirbt *auf knien anfleh*
Du suchst den Tod, gell??? :hehe -
@ juju: ja, ich bin total lebensmüde! frag suna.
ich hab ihr schon oft gedroht harakiri zu machen (aus spaß) -
Keksy, willst du's wirklich-wirklich-wirklich wissen? Dann sag ich's dir gleich per Karma.
-
das brauchst Du doch gar nicht. Vorher wirst du von mir massakriert!
Was macht Dein Auge? -
Keksy, willst du's wirklich-wirklich-wirklich wissen? Dann sag ich's dir gleich per Karma.
du WEISST, dass sie es dann ausplaudert????!!! -
@ heldin: nee, lass mal, sonst plauder ichs hier noch aus und juju bekommt nen herzimfakt
@ juju: man sieht nichts mehr, seit freitag. Dank dir (ich gebs zu) -
@ juju: RAUS AUS MEINEM KOPF!!!!!!!!!!!!!
-
keinen Herzinfarkt. Kalte Mordlust. Ganz unauffällig.
(ich hab langsam den Verdacht, Keksy hat den Wunsch "dem Tod entrinnen" festgemacht) -
@ juju: RAUS AUS MEINEM KOPF!!!!!!!!!!!!!
:lollen .