halloooo zusammen :hi
-
-
huhu keks
wann kommt sämmy?
-
Gekexeeeeeel! *umknuddel*
-
hat jemand schon hp durch und kann mir sagen, wer stirbt :D? ich les das buch eh ned
UNTERSTEHT EUCH! -
@ xalie: Du glaubst garnicht, was "Hotel-Mama-Gäste" bisweilen alles NICHT können :rolleyes.
@ Keksy: so traurig hier zu sein?
@ all: bitte per PN an Louise, ich will das nämlich erst im Buch selbst erfahren! -
@ xalü: zu mir hat jemand gesagt, dass sie um 14:41 uhr an der schule ankommen...
ich denk mal, dass die ein bisschen verspätung haben...
und dann muss sämmy überhaupt wieder hier herfinden (soll heißen, dass sie erst mal an den pc geht)
sie sollte in den nächsten paar minuten hier eintreffen -
sag ich ja, cassio, sag ich ja. Ich gerade mal eine halbe Seite gelesen! Ich will NICHTS vorher wissen!
-
@ Keksy: so traurig hier zu sein?
neeeeeiiiiiiiiin, ich will mein sunchen wieder haben :suse -
hm..nja..
dann geh jetz jetz duschn und mich anziehn und wenn ich wieda da bin, dann hat sämmy auch da zu sein, so..beschlossene sache xD
-
Dat Sunachen kommt doch heute wieder!
-
ich will wissen, wer sitrbt, ich wills wisse, es ist mir egal, dass ich mir dann den ganzen lesespaß verdirb, aber ich wills wisse!!!
-
sag ich ja, cassio, sag ich ja. Ich gerade mal eine halbe Seite gelesen! Ich will NICHTS vorher wissen!
Und ich bin noch im Band davor... in meiner Buchhandlung gibts ab heute die Aduld-version... ob ich wohl noch umtauschen kann? Hab ja noch nicht angelesen...
-
ich will wissen, wer sitrbt, ich wills wisse, es ist mir egal, dass ich mir dann den ganzen lesespaß verdirb, aber ich wills wisse!!!
Du willst rotes Karma, stimmt's :hehe -
Du willst rotes Karma, stimmt's :hehe
Du kannst mir ruhig rotes karma geben, ich wills trotzdem wisse. Und außerdem kannst du mir im moment wahrscheinlich sowieso kein karma geben, sonst hättest du es längst getan :D:D -
Du kannst mir ruhig rotes karma geben, ich wills trotzdem wisse. Und außerdem kannst du mir im moment wahrscheinlich sowieso kein karma geben, sonst hättest du es längst getan :D:D
klar, weil ich ja immer SOFORT rotes Karma reinbretzel! Du kennst mich richtig gut!
Hier, rotes Karma für Dich: Karma! -
Ich mach mit!
Karma! -
uuuuuuuh, jetzt hab ich angst, juju! :lachen... du hast mich zum wipp gemacht, wieso solltest du mir dannach rotes karma geben
keksy sieht alles, keksy hört alles, keksy WEIß alles *muhahaha* -
Ich "warte" damit noch auf die/den, die/der das wagt, hier preiszugeben :keule.
-
uuuuuuuh, jetzt hab ich angst, juju! :lachen... du hast mich zum wipp gemacht, wieso solltest du mir dannach rotes karma geben
keksy sieht alles, keksy hört alles, keksy WEIß alles *muhahaha*
Sch.,...
Ich bin durchschaut -
@ suki: ich dachte du willst mir rotes karma geben, aber irgendwie war das was ich grad bekommen hab grün ?!