Du weißt doch garnicht worum's geht, Heldin
Smaaaarties!
Du weißt doch garnicht worum's geht, Heldin
Smaaaarties!
Halloechen Leute! :wink
mir is sooo langweilig. ._.
und ich komm nich mit der franzoesisçhen tastatur klar o.o :rolleyes
ich brauch mindestens 5 stunden und n punkt zu ,qchen XD
Zitat von MagdaDu weißt doch garnicht worum's geht, Heldin
Stimmt :D! Aber darf ich nicht trotzdem meine tiefe Verzweiflung über solch Gräuelereignisse ausdrücken :(?
EDIT: Das ging mir in Fronkreisch auch so, Mincy, als ich mal ne Mail schreiben wollte :). Obwohl man sich relativ schnell drangewöhnt, finde ich.
Natürlich.
Denn wir müssen jetzt alle sehr stark sein
juhu heldin :wink
Genau, Magda :(. Stärker als wir je waren *theatralisch schluchz*...
Hejhej Placebo! re:wink
Ich bin mal nebenbei wieder bisschen Bassen.
Hab' mir letztens innerhalb von 30Minuten 4-5 neue Lieder vom M.Manson beigebracht.
Der arme Bassist von dem...der darf echt das Leichteste vom Leichten nur spielen ._.
klasse. jetzt sind die bilder qlle quch noch schwarz: ><
mincy, bitte kein knuddels deutsch :hua
wassen für bilder?
ich kann qber nich anders; das q liegt hier wo auf der deutscehn tastatur das a is ._.
bilder halt.....eure avas un so XD
achso...falch eingestellt?
ich hab manchmal ne englische tasta, da liegen die sonderzeichen immer am anderen ende der tasta :misstrau
ich hab ne frqnzoesiche tasta hier liegen ><
haett ich besser meine ;itgebracht. ><
Sieht aber irgendwie witzig aus mincy. :roftl Ich habe eine normale, aber manchmal, vermutlich wenn ich irgendwie auf falsche Knöppe komme, sind die Sonderzeichen auch alle total falsch angeordnet, teilweise auch die Buchstaben. Das nervt.
soho. ich bin wieder da. und es regnet ja nich mehr..ich werd die wiese wieder verdreckt kriegen..aber mit der müllverbrennungsanlage siehts nicht so gut aus..alles nass
huhu :wink
tatü!
ich hab durst..aba eig sollte ich mein trinken lieba aufn rasen schütten ._. egal..den kann ich auch morgen noch dreckig machen, wenn die müllverbrennungsanlage trocken is xD
julü! :hug
müllverbrennungsanlage?
Hallo, moi-même.
Danke, für die Information über deinen Namen, die du mir auch gegeben hast, wie ich verspätet festgestellt habe. *grins*
sweetah: Danke übrigens, daß du mir das doch noch über deine Sig verraten hast, wie ich ebenfalls verspätet festgestellt habe. *grins*
Und nach all dem Grinsen, muß ich jetzt erstmal versuchen, meinen Kiefer wieder zu lockern. XD
ja. weil müllverbrennungsanlagen einen romantischen touch geben *lach*
Genau, Carl! ♥