AH THE BEAUTIFUL PEOPLE; THE BEAUTIFUL PEOPLE !
carl ist son beautiful people ! *umarm*
AH THE BEAUTIFUL PEOPLE; THE BEAUTIFUL PEOPLE !
carl ist son beautiful people ! *umarm*
Also seid ihr ja fast alle fit. Das ist schön. Offensichtlich fit genug um noch zig Sachen nebenbei zu machen. :roftl
Ich habe ja auch so 9, 10 Stunden geschlafen. Nur nicht am Stück. War so um halb 9 wach, aber wollte noch nicht aufstehen. Bin also immer mal wieder eingedöst bis ich um 13 Uhr dann doch mal aufgestanden bin. Aaaahhhh. Wochenende ist soooo was Schönes. :applaus
Hilfe, ich glaub, meine Fenster unterhalten sich miteinander...
Beide sind gekippt.
Fenster 1 klappt durch Luftzug zu.
Fenster 2 klappt zu.
Fenster 2 klappt wieder auf.
Fenster 1 klappt wieder auf.
Uaah!
Ich habe nurnoch 2 Wochen Ferien - wie deprimierend.
noch 5 1/2 wochen xD
Jipiiieh. :megafroi AOL hat mich jetzt doch das Bild hochladen lassen. :megafroi :yeah
Wie findet ihr meine Neuerungen? Ist das OK so? Nicht verpixelt?
hallo alle
Ist ganz süß, doch stören mich die leichtgrünen Ränder da oben und unten...das mag ich nicht ><
ich hab noch GARKEINE ferien... ich hab noch 3 tage schule und suna seh ich erst am dienstag wieder :suse
Ich hab auch noch keine Ferien.
wo isn sämmy?
sämmy ist in köln! ohne mich!!!
von ner ag aus... ich ahb sie das letzte mal am freitag morgen gesehen... und da auch nur 2 minuten
._.
Überlegt euch das mal, ich muss schon sogut wie wieder zur Schule, wenn ihr Ferien kriegt.
Sämmy ist 30 km von mir entfernt.
In etwa.
Naja.
Ich hab auch noch keine ... und so wie es im Moment ist, will ich auch keine ... !
Lieber mit meinen Leuten da chillen.
Toll
Hallo ihr lieben
♥chöööön
ich will irgendwie auch keine ferien... im moment ists in meiner klasse voll toll!!! vorallem die klassengemeinschaft hat sich diese woche voll verbessert!!!
Chiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiingy.
XD
*fummel* XD
Meine Klasengemeinschaft ist nach wie vor nicht vorhanden.
Aber bei mir scheint sich freundschaftlich grad irgendwas zu entwickeln ... deshalb will ich noch keine Ferien
Pf...
Ich will schon Ferien.
Jetzt reichts mal wieder mit Schule.
sämmy in köäln. aha. wann kommt sie wieda?