Ui, langer Urlaub! Ich hoffe ihr habt gutes Wetter! *g* Wo nach Schweden gehts denn? (hab ich hier gelesen *g*)
-
-
karlskrona zu bekannten und auch noch so irgendwo auf öland, hauptsache am meer, wennern und wettern hatten wir vor drei jahren und das war blöd. ja. also ostküste.
-
AAAAARRRRRRR. Mein IE hat sich gerade schon wieder aufgehangen. :angry
Danke, jetzt weiß ich wer's is.
Zitat von WawaMelly/Mellie (wie isses Dir lieber? *g*)
Wie du möchtest, ich kann allerdings nicht dafür garantieren, daß ich in irgendeiner Form realisiere, daß du mich meinst. :roftl Ich weiß nicht warum :kopfkratz, aber in meinen ganzen 28 Jahren hat noch NIE irgendjemand eine Kurzform benutzt. Ich war immer Melanie. Meine beste Freundin hat einen völlig davon unabhängigen Spitznamen für mich, aber den sage ich euch nicht. Das laß ich ihr und ihr allein. :p Und was mein Vater mich als Kind genannt hat, auch nicht, denn das ist zu blöd. Mein Opa hat mich als ich ganz klein war "Budlich" genannt. Das wurde mir zumindest so erzählt. Kann ich mich nicht dran erinnern.
So, genuch geschrieben jetze! *auf den Tisch hau* -
Ich hatte früher ne Freundin namens Melanie und die nannte ich immer Mel Oder Mela *g*
:motz Schei*e 04 hat gewonnen! :misstrau:angry (unbereschtigt, abslout!)
-
ich muss jetz gehn. zu bekannten meiner mami nach hildesheim ._. blödes teil..ich hab keine lust
-
AAAAARRRRRRR. Mein IE hat sich gerade schon wieder aufgehangen. :angry
Das hab ich auch immer mit dem IE, deshalb hab ich Firefox Der macht solche Faxen nicht! :applaus
Bye Xalie! :hug
-
also. netten abend euch. ich werds langweilich haben..es sei denn ich nehm was zu lesen mit hm. nja. muss mich dann umziehn und so..baba :kuss
-
Tschüß, xalie. :wink
-
Zitat von Wawa
Das hab ich auch immer mit dem IE, deshalb hab ich Firefox Der macht solche Faxen nicht!
Ist ein Gerücht. Wenn ich Louise gestern richtig verstanden habe, hat der ihr auch Probleme gemacht. :misstrau
EDIT:
Was das Thema "Melanie" angeht: Ist schon merkwürdig. Die Jahre so um mein Geburtsjahr rum, soll der wohl recht häufig gewesen sein. Gemerkt hatte ich davon nie was (Realschule). Dann ging ich auf die Höhere Handelsschule, da waren's gleich 4 Melanies in dem Jahrgang. Und natürlich mußten neben mir noch zwei andere Melanies in dieselbe Klasse kommen. :up Das war blöd. Wir waren auch... was weiß ich... vielleicht 20 Leute? -
Louise, wans los jetzt?
SAGSAGSAG
-
äääähm, geht bei euch ICQ auch nicht? :misstrau Er wählt sich ein und steht dauernd "Verbindungsaufbau"
YEAH! Hab grad meiner Mutter ein paar Videos zu Bon Voyage gezeigt und sie meinte "Dann bekommst Du dieses Jahr wieder Dein Geburtstagsgeschenk eine Woche später" :applaus
-
Hm, dabei wollte ich grade malen :/
Und jetzt?
-
Also ich hatte noch nie ein Problem mit Firefox Immer nur mit dem IE (hat einfach nach 5 Min keine Bilder mehr angezeigt :misstrau) Dann hab ich mir Firefox geladen und der läuft einwandfrei *ihn dafür küssen könnte*
-
Huhu Leute *wink* :wink
-
ich habe auch kein IE mehr
sondern auch Firefox, finde ich einfach vvieel beeserHi Mincy :hug
-
Ich habe eigentlich auch nie Probleme mit IE. Nur seit gestern, wenn ich hier im Forum bin, hängt der sich immer mal wieder auf. :kopfkratz Sonst alles ohne Probleme.
-
DOPPELPOST!!!! *schrei-haarerauf* Ich glaub ich schredder gleich was. :angry
-
M.M., be mir macht der das auch ständig. ._.
Das macht der nicht NUR im Simforum (ok, meistens aber schon), auch auf anderen Seiten ><
Jamie, du auch da? -
Ja ich bin auch da Mincy :hug
...irgendwie ist hier tote Hose
-
:wink
*gäääääääääähn*
hat's mich doch voll umgehauen... hab 3 Stunden auf der Couch geschlafen... das mach ich sonst nur, wenn ich krank bin... so ein müdes Wetter!