Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Hallo, xalie.

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• Gut, daß Marc sich einmischt ist schei... Aber, BOAH, ganz ehrlich: Wenn meine beste Freundin mit meinem Ex zusammenkommen würde und mir keinen Ton davon sagen würde. Wäre ich auch angefressen. :angry

Genau deswegen haben wir ihm nix gesagt weil wir wussten dass er so ausflippt. Er ist Eifersüchtig. Aber richtig heftig eifersüchtig hat alex erzählt. >_<

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• ach hallu lou :kiss und ihr andan xD

Ich zähl mich mal ganz frech zu lou weil das einer meiner (sehr) vielen Spitznamen ist. XD :D

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• dich hat ich doch schon vorher lulu xD

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• Egal XD

Ich muss mal wech. Tschüssi

Mein Katzenbybys sind sooooo~ niedlich

[/CENTER]

• ich wollt dir karma für das foto von denen geben.geht aba grad nich hmpf.
    aba echt, die sind ganz furchtbar niedlich

[/SIZE]
    [/LEFT]

• Zitat von Eisdingens

Genau deswegen haben wir ihm nix gesagt weil wir wussten dass er so ausflippt. Er ist Eifersüchtig. Aber richtig heftig eifersüchtig hat alex erzählt.

Aber genau deshalb hätte er's ihm doch sagen müssen. Er ist sein bester Freund, sowas verschweigt man nicht einfach. Und wenn das nicht Grund genug ist, dann sagt man's eben schon allein deshalb, weil's am Ende eh raus kommt. Sicher wäre er total sauer und vielleicht auch traurig gewesen, aber ich glaube, er hätte sich irgendwann wieder beruhigt. Ist schließlich sein bester Freund. Jetzt kann er natürlich immer sagen, daß Tobi ihn hintergangen/sein Vertrauen mißbraucht hat. UND ER HAT RECHT. Ich meine, wie würdest Du Dich denn fühlen, wenn Dir praktisch irgendjemand sagt, Deine beste Freundin knutsche mit deinem Ex, den Du vielleicht sogar immer noch magst?

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• Hi @all ^^

:wink

[LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

• Hallo, J@mie. Danke für die BN, lieb von dir. :liebe

• naja. das is aber realtiv harmlos im vergleich dazu, wenn die beste freundin mit dem freund rumknutscht, während man selbst im urlaub ist. pf. ja. viel mir nur grad wieder ein. aber auch wenn man so von dem besten freund oder der besten freundin enttäuscht wurde, irgendwann verzeiht der/die auch wieder.
    öhm. was mein beispiel angeht bin ich jetz wieda recht gut mit gewisser freundin befreundet, eig is sie soga die einzige, die mich noch richtig beachtet und so. hm nja. egal xD

[/SIZE]
    [/LEFT]

• Immer wieder gerne :D
    Deine ist ja auch toll...
    und da habe ich gedacht du brauchst halt noch eine von mir :hug

[LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

• ich hab auch eine ganz liebe tolle und süße bn geschreibselt bekomm gestern xDDD
    hm ja. und ich sollte lulu mal wieda eine schreiben und dir melanie auch xD

[/SIZE]
    [/LEFT]

• Zitat von xalie

naja. das is aber realtiv harmlos im vergleich dazu, wenn die beste freundin mit dem freund rumknutscht, während man selbst im urlaub ist. pf. ja. viel mir nur grad wieder ein. aber auch wenn man so von dem besten freund oder der besten freundin enttäuscht wurde, irgendwann verzeiht der/die auch wieder.
    öhm. was mein beispiel angeht bin ich jetz wieda recht gut mit gewisser freundin befreundet, eig is sie soga die einzige, die mich noch richtig beachtet und so. hm nja. egal xD

Ach du heilige Sch....! Tut mir echt leid für Dich. Das ist ja nun wirklich DER Hammer. Kudos to you, daß Du Dich quasi überwunden hast und jetzt wieder einigermaßen mit ihr klar kommst. Kann nicht jeder. Weiß nicht, ob ich das könnte. Aber zum Glück haben meine Freundin und ich einen vollkommen unterschiedlichen Geschmack.
    Aber das Problem ist halt immer: Man hat den Verrat immer im Hinterkopf. Wenn man es direkt gesagt bekommt ist es irgendwie... besser. Das sagt einem doch, daß man dem Freund/der Freundin nicht egal ist. (Kommt natürlich auf den Ton an. Wenn man gesagt bekommt: "Ich hab jetzt deinen Ex als Freund - ätsch." Ist das logischerweise nicht gut.)
    EDIT: Willst mir eine BN schreiben? Ach Du... :knuddel.

• Ach so ein Idiot. Ich hab gerade noch mit Tobi telefoniert und thore redet nicht mehr mit Marc weil er ihm das gesagt hat. oO Iwie kapier ich den sinn nicht. ö.Ö

[/CENTER]

• naja. is ja auch recht kompliziert, oder? und die männliche logik ist sowieso kaum durchschaubar. wir denken einfach zu kompliziert wahrscheinlich. hm naja xD

[/SIZE]
    [/LEFT]

• wer qualmt dich zu, lou?

[/SIZE]
    [/LEFT]

• Zitat von Eisdingens

thore redet nicht mehr mit Marc weil er ihm das gesagt hat.

WAT? Das ist ja eine seltsame Reaktion. Normal wäre es ja, wenn er nicht mehr mit Tobi späche. Seit wann killt man denn den Boten? (Ach ja, kam in der Geschichte, glaube ich, schon häufiger vor. Ist also nix Neues.) Trotzdem seltsam.

Louise: Nichtraucherin? Ich fühle mit dir. Das ist immer voll ekelhaft.

• melanie? du hast ne bn xD

[/SIZE]
    [/LEFT]

• meine Mum hat früher auch geraucht, aber dank mir :hehe
    nicht mehr :D