Der Ultimative Unterhaltungsthread

• OMG Ich hab aber auch angst das buch anzufangen.Ich werd es denk ich mal dann erstmal 6 Jahre liegen lassen bevor ich es lese. :roftl Wir sind sowas von gestört. ><

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• ja!
    man freut sich die ganze zeit drauf und ist gespannt und alles, und dann ist es da, und man traut sich nicht mal, es anzufassen o_O (über den part in meiner signatur bin ich irgendwo im internet gestolpert.)
    hast du das buch auch in englisch, dingens?

ich nehm mir übrigens vor, nicht ins internet zu gehen, keine zeitungen zu lesen (ich weiß noch, was die bild mir vor 2 jahren angetan hat -.-) und nicht ntv zu gucken, bis ich fertig bin.

gott, ich hab so eine ANGST >_<
    der soll nicht sterben

• Von meinen ellis in Englisch und von tante in deutsch. Später iwann versteht sich. >.<

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• kaum bin ich mal kurz woanders im i-net, passiert hier gar nix... sonst schreibt Ihr doch immer 700 Seiten in 2 Stunden :misstrau

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Grüß Gott, (und euch natürlich auch :D)
    bin jetzt auch wieder da.

Ich war heute morgen gleich als Erstes mal wieder voll daneben. Bin aufgewacht und dachte nur: "Schon hell, gut, aber mal nachgucken wie spät es ist. Was 05:43 Uhr? Scheiße, habe ich meinen Handy-Alarm wieder nicht gehört." Dann schmeiß ich die Bettdecke von mir - und in dem Moment stelle ich fest, daß heute ja Samstag ist und ich gar nicht arbeiten muß. :lollen Tja, aber wie das so ist, mit dem Adrenalin. Ich konnte erstmal nicht mehr schlafen und bin hier ins Forum. War aber (natürlich) keiner da. Also alles wieder aus und zurück ins Bett gekrabbelt. :roftl

Ach ja, isset nich herrlich? Wir haben übrigens 25 Grad. Auch nicht so prickelnd, aber es geht und zum Glück ist es nicht schwül.

Zitat von Asuka!

Und´habt ihr gut geschlafen?

An und für sich schon. Wie ein Stein.
    Übrigens, Asuka!, verdanke ich es dir, daß ich jetzt weiß, wie dieser Code für "Zitat von..." lautet. Bei der IwS-PN habe ich das zufällig gesehen, als ich darauf antwortete. Das Ding hatte das ja in umgewandelter Form gezeigt. Ich hoffe, du verstehst was ich meine. Ist ein bißchen blöd zu erklären und mein Hirn arbeitet noch nicht so auf voller Leistung, irgendwie.

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• :hi

:snif Keiner redet mit mir :suse.

:Schmoll

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• ach ich hasse ihn!!!!!!!!!111111111111einseinself

Wieso muss er sich da einmischen? :angry

[/CENTER]

• Hallo, chrischu, hallo Eisdingens.

Ja, danke chrischu, soweit alles Bestens, nur etwas langweilig. Ich hatte die Hoffnung, ich würde hier ein wenig "unterhalten". :D Naja, zumindest die Hoffnung mich mit jemanden unterhalten zu können oder einfach nur lesen oder so. Aber hier ist ja grade mal wieder nix los.
    Wie geht es dir denn?

• Hey Eisdingens,
    wen haßt du, und wer mischt sich ein? Liebes-Dreieck?

• Danke, Louise.
    Jetzt versteh ich auch die ganzen vorherigen Probleme besser.
    Mann, ist das aber auch ein Durcheinander. Aber man sagt ja, daß Liebe und Haß nah beieinander liegen. Ist trotzdem ausgesprochen blöd. Verkompliziert doch nur alles. Als wäre das Leben nicht auch so schon schwer genug.
    Trost für Eisdingens. :kopfstrei

• :roftl

Marc und Thore mischen sich ein!

Marc meint wir sind sowieso wieder ganz schnell auseinander und hat Thore gesagt dass tobi und ich zusammen sind weil thore das nicht wusste und jetzt ist thore voll ausgeflippt. >.<

[/CENTER]

• :kopfstrei Armer Flo. :p

[/CENTER]

• @dingens :knuddel jungs sind blöd. tatsache. und wieso ist eigentlich schluss mit thore und jetzt was mit tobi..ich hab die ganze geschichte verpasst ._.

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• ach hallu lou :kiss und ihr andan xD

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• Zitat von Eisdingens

Marc meint wir sind sowieso wieder ganz schnell auseinander und hat Thore gesagt dass tobi und ich zusammen sind weil thore das nicht wusste und jetzt ist thore voll ausgeflippt.

Gut, daß Marc sich einmischt ist schei... Aber, BOAH, ganz ehrlich: Wenn meine beste Freundin mit meinem Ex zusammenkommen würde und mir keinen Ton davon sagen würde. Wäre ich auch angefressen. :angry