ich hab etwa 2 umzugkartons mit lego voll. ja.
-
-
*lol* Nein, das war wirklich ernst gemeint. Ich hab Playmobil früher so geliebt, verehrt, vergöttert. Und ich spiele nur nicht mehr damit, weil ich mir irgendwann dachte, "so, jetzt reicht's, du wirst zu alt dafür" :D. Wenn ich mal nicht mehr arme Schülerin bin, dann fang ich das Sammeln sicher auch an *lach*.
Tschüss, xalie :wink!
-
Bist du dabei, dir was runterzuladen, Louise, und wenn ja, was?
-
: sleep
Gut zu wissen. -
Ich sammle, seit ich... hm... 12, 13 bin? Meine beste Freundin hatte das auch. Da hat sie ihre Sachen dann zu mir gebracht, wir haben die auf unserem Dachboden gelagert und aufgebaut und dann gelegentlich gespielt. Eeewig her. Aber gesammelt habe ich seitdem stetig. Aber eigentlich nur die Sachen mit den Tieren. Männekiken interessieren mich nicht so. Obwohl ich mir vorletztes Jahr die neue moderne Wohnwelt komplett gekauft habe. Nur die ganzen neueren Sachen fehlen mir, weil ich seit Monaten nichts mehr geholt habe, außer diese kleinen Specials. Stimmt nicht. Die komplette Reiterhof-Geschichte habe ich mir etwas günstiger über ebay geholt dieses Jahr. Och Gottchen, jetzt gerate ich beim Schreiben ins Schwärmen.
Ihr seid unglaublich. Daß ihr auch soviel davon habt und das immer noch mögt. Klasse. Ich fühl mich immer so... verkorkst. (Ich glaube ich habe mittlererweile vier Bauernhöfe mit den ganzen weiteren Packs, die immer dazu kommen - Hasenstall, Schweinepferch und solche Sachen. Das sind bestimmt so 4 Plastiktonnen, 3 Tüten und haufenweise Kartons der ungeöffneten Sachen.)
Mein Bruder war immer mehr für Lego und hat sich das gekauft - früher.
Boah. Genug geschrieben jetzt. -
Toll. Es sollte mal ein UU-Fred-Playmobiltreffen geben :D.
Iieh, hier riechts gerade total giftig. Scheiß...bauern, oder wer auch immer. Oder kommt das von der Tankstelle? Bah. Schnell Fenster zu, sonst erstickt eure geliebte Heldin [:thiva] noch.
Ich betreibe gerade Datensicherung, sehr vorbildlich.
-
Das wollen, wir natürlich nicht, Heldin.
Was das UUF-Playmobiltreffen angeht: Ich glaube nicht, daß ich es verantworten kann meine geheime Identität :cool: preiszugeben. Das raubt dem Ganzen doch die Würze. :roftl
Zitat von Louisewas macht ihr so XD
Faul rumsitzen, hier rumspämmen, auf den Hund warten (, der wohl wiedermal von irgendeinem Familienmitglied spazieren gefahren wird,) und nebenbei meine FF-Seiten durchgucken, ob da was Neues geschrieben wurde. Aber ist nicht. Und einige von den richtig guten/vielversprechenden werden schon seit Wochen, gar Monaten nicht mehr weitergeschrieben. :suse
Und gleich muß ich noch essen. Habe Hunger. *grummel*
EDIT: Ich schreibe definitiv zu viel.
Beileid, Louise. :kopfstrei Das macht mich auch immer wahnsinnig. -
Heldin sollte mal wieder staubwischen
-
Ich wusste, dass das jemand sagen würde. Klar, dass du es sein würdest, Zaza :D. Aber die Playmobilsachen sind auch verdammte Staubfänger, da müsste man jeden Tag wischen, und dafür ist mir meine Zeit zu kostbar :fiu.
Louise - wer den IE benutzt, selbst Schuld!
-
hiho leute :wink
-
Hallo, sweetah. :wink
-
nabend !
-
hallu. wieda da und wieda besser gelaunt. durchn regen laufn macht eben fröhlich xD
-
Waa, die Flut an Infos über Bon Voyage erschlägt und ertränkt mich :D! Wie toll. Und mein Vater und ich haben gerade festgelegt, dass ich nach unserem Frankreichurlaub (also, so in vier Wochen) einen neuen PC bekomme :thance. Tolltolltoll!
Xalü ist wieder gutgelaunt! Das ist schön :).
-
Duokonzertogrossogroßesereigniskarten sind fast fertig.
Aber da fehlt was.
Die schaun so jetz noch doof aus.
Ja, ich sitz da schonn länger dran, ich weiß XD
Aber ich musste die n paar mal neu machen, aus verschiedenen Gründen
Nya.
Warum bin ich immer unkreativ, wenn ich kreativ sein sollte?
Ist ja genau wie im Kunstunterricht..
wuh -
Haha, dass du sie wirklich machst, reicht mir schon völlig, liebe Elle :knuddel. Das ist echt geil :D.
So, liebe Leut', was mach ich jetzt? Eine Folge Dr. House, Whale Rider oder Muppets-Schatzinsel?
-
So bin ich halt XXD
Jah!
Muppets
Ich find die kuhl.
Hab nur dieses Weihnachtsmärchen-Dingens.
Das toll ♥ -
Die Muppets sind so toll. Plus Tim Curry - und es ist perfekt. Ergo - Muppets-Schatzinsel ist perfekt :D. *DVD reinleg* *zurücklehn* *genieß*
-
was soll ich denn jetzt machen
-
ich hab ein bisschen hunger.
und die schlechte laune kommt ganz langsam wieder ._.
und ich mag die muppets nich, mochte die noch nie besonders aba naja. egal.