Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Es gibt Playmobilmeerschweinchen? :D Wusste ich nicht. Die müssen ja winzig sein!

Hej Shiori! :wink

Nix da profimäßig, Melanie :), ein(en? Ist Recolor männlich oder sachlich? Oder gar weiblich? :kopfkratz) Recolor zu machen ist ja nichts anderes als Umfärben.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Einen Recolour ^^, Heldin xD.
    Ich dachte, du wärst hier der Grammar-Nazi xD?

Hmm...ich finde Hirnizicke gerade so lustisch xD :D.
    Wer sich noch an den letzten Samstag erinnert, weiß, warum xD.

• ich hab auch playmobil meerschweinchen. aba die mäuse sind noch toller xD
    blah.

gute laune weg.

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• Warum ;_;?
    Wieso ist deine gute Laune weg, xalie?!
    Waah -.-, mir ist warm...
    vorhin halber Weltuntergang für 'ne Viertelstunde und jetzt? Genau dasselbe wie davor :rollauge.

• ______________________::::::::::::::::::::::::::::...........................;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;***********************#################++++++++++++++++++----------------''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<

oO Mir ist langweilig.

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• weil tatü noch nich wieda da is und mäg grad au nich da is und mich das iwie nervt. und weil ich hunger hab aba keine lust, mir iwas zu machn

[/SIZE]
    [/LEFT]

• ...da muss ich aber wirklich was verpasst haben. Es gibt auch Playmobilmäuse :D? Das kleinste, was ich hatte, waren Kaninchen.

Grammar Nazi? Immer :D, aaaaber ... das Geschlecht von Lehnwörtern wird ja schließlich meistens nicht durch Regeln, sondern durch den Sprachgebrauch geprägt, und der kann ja unterschiedlich ausfallen.
    [:misstrau Habe ich irgendein Lehrbuch geschluckt? Wie klingt das denn?]

• Hallo, Shiori.

Zitat von Heldin

Nix da profimäßig, Melanie , ein(en? Ist Recolor männlich oder sachlich? Oder gar weiblich? :kopfkratz) Recolor zu machen ist ja nichts anderes als Umfärben.

Ich glaube, das heißt "ein Recolor", es sei denn du schreibst "eine Recoloration". (Ich frage mich nur gerade, ob es Letzteres im Deutschen überhaupt gibt. Meine Rechtschreibprüfung kennt's nicht. :nixweiss)
    Daß das Umfärben heißt, wußte ich, aber dieses Farbbalance und Negativdings... hört sich geübter an. Bei mir bedeutet Umfärben, ich suche mir eine Farbe aus, nehme "füllen" und klicke irgendwo aufs Bild. Leider färbt das den ganzen Bildkasten ein. :rolleyes Aber mit dem Pinsel bin ich nicht so gut. Wird immer alles furchtbar wackelig. Aber ich will mal versuchen, das Abbild des Kleidungsstücks grob zu umranden und dann zu Füllen und fleckige Stellen innendrin so zu überpinseln. (Versteht das einer?) Dann kann ich ein Bild wenigstens grob richtig auf dem Teil platzieren statt zu raten. :)

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• ja. mäuse. klein und grau. das kleinste sind aba glaub ich diese entenbabys oder küken..hab ich natürlich auch welche xD
    okeh. das erinnert mich jetz an den enten-schweine egal xD

[/SIZE]
    [/LEFT]

• Zitat von Heldin

...da muss ich aber wirklich was verpasst haben. Es gibt auch Playmobilmäuse ? Das kleinste, was ich hatte, waren Kaninchen.

Verpaßt, würde ich nicht wirklich sagen, Heldin. (Ich sammel ja Playmobil und wußte das daher schon. Ich weiß, ich weiß... in meinem Alter blah.) Die Mäuse sind aber fast so groß wie die Kaninchen. Ich glaube, die Meerschweinchen sind sogar so groß wie Kaninchen. (Kann ich nicht genau sagen, da ich zwar sammel, aber nicht auspacke, deswegen auch nicht in der Hand halte. Ja, ja, ja... ich weiß...)

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• ich hab etwa 3 umzugkartons voll mit playmobil..über jahre gesammelt..aba seit etwa 2 jahren hab ich nix neues mehr. naja. das neuste is son rollstuhl gewesen. ehrm. hm.

[/SIZE]
    [/LEFT]

• Aber mit dem Pinsel bin ich nicht so gut. Wird immer alles furchtbar wackelig.

Das geht mir genau so, leider :rolleyes. Aber Negativ ist ja wirklich nur ein Klick, und manchmal bringt's das schon (für mich als faules Stück sehr praktisch) - und Farbbalance ist ja auch nicht viel komplizierter, und ich glaube, das macht jedes Grafikprogramm.

Stimmt, Küken! Die hab ich vergessen. Die sind soo .. äh .. random, untiermäßig, blah, das ist für mich praktisch nur Zubehör zum Bauernhof :D. Die Kaninchen leben wenigstens in Käfigen :D. Hatte ich Entenküken? :kopfkratz Kann mich gerade nicht erinnern.
    Playmobil war das Spielzeug meines Lebens. Deshalb spiele ich heute ja auch Sims. Ich seh das als direkte Weiterentwicklung *lach*.

• und die frösche sind auch klein..naja. aber nen stückchen größer als die küken.

[/SIZE]
    [/LEFT]

• Ja. So ist das mit 12.
    :D

Übrigens, Melanie, denk dir Karma, Playmobilsammeln verdient, äh, ja, Karma.

• wie gesagt 3 umzugkartons etwa voll mit dem zeug..bauernhof, zoo, wald und so..krankenhauszeuch, ganz viel verschiedenes. wohnmobile 2 und nen wohnwagen und nen paar autos..das eine is glaub ich rot.
    ich fühl mich grad komisch. hm.

[/SIZE]
    [/LEFT]

• Ich hab mehrere großen Plastikkisten & einen riesigen Pappkarton voll mit Playmobil. Und die stehen alle seit (wie lange spiele ich nicht mehr Playmobil?) sechs (?) Jahren auf unserm Flur. :misstrau...habe ich schon mal erwähnt, dass unser Flur unaufgeräumt ist? :D

EDIT: Beweisfoto! :D

• ich geh jetz fernsehn. bis bald.
    und ich weiß, was das fürn gefühl ist. ich sollte das ignorieren. brav ignorieren. gut.

[/SIZE]
    [/LEFT]

• Zitat von Heldin

Übrigens, Melanie, denk dir Karma, Playmobilsammeln verdient, äh, ja, Karma.

Verwundert mich allerdings. Das Einzige, das ich damit bisher "verdient" habe, sind seltsame Blicke. (Es sei denn, das war jetzt ironisch/humorig gemeint. - Das check ich irgendwie oft nicht. - Wäre aber auch nicht tragisch. Bin das gewohnt, äh die Ironie, und das mit dem Verständnisproblem. :D)

EDIT: Tschüß, xalie.