genau XD
nix reunion ersma union!
reunion...wiedervereinigung...union...vereinigung...klingt komisch XD
so nach unfall
bin ich am nächsten drann, oder was?
genau XD
nix reunion ersma union!
reunion...wiedervereinigung...union...vereinigung...klingt komisch XD
so nach unfall
bin ich am nächsten drann, oder was?
jupp. du wohnst am nächsten dran..dann sämmy und so in achern..is weiter wech glaub ich (ja bawü is das) und dann tatü in der schweiz ._.
und Du, Xalie?
hannover. schöne stadt. nur leida ohne leute wie euch und so
das weißt Du nicht genau
Hm.
Wer steht denn bei mir alles so auffm Plan XD
xalie, Elle, Zaza [ mal wieder .-. ], Bine [nochmaaal! XD], simplieeeh, Blechi und was sich so ergibt
nö. genau weiß ichs nich aba ich mit meinem pech lauf tollen leutz nie üba den weg ._.
Hallo Lou! *wink* XD
hallu lou :knuddel
Wie viel schreibt ihr denn?????????
Ganze sage und schreibe 17 Seiten während meiner Abwesenheit? Die beläuft sich doch auf vllt 19 Stunden!
Ich weiß einfach net, was ich machen soll! Hab keine Collagenaufträge mehr, und ich finde keine afrikanischen Simssachen zum Downloaden!
Ratet wo ich bin!
Ihr könnte es nicht wissen!
Ich bin schon DAHEIM! :thance :thance :thance
nee!!! Es war total wenich los! Und mein Schatz konnte auch wech!!! :thance :thance :thance
Klein Juju hat sich früher aus dem Staub gemacht
Bei Mts macht mein PC nur Mucken!
depunkthapunkt(das heißt):
Ich lese mir ALLE FAQS Die ich zum Downloaden brauche ZEHNMAL durch, und der sagt immernoch das ich die erst lesen soll bevor ich Downloaden kann! Aber ich versuche mich jetzt am Frisuren bearbeiten, wünscht mir Glück!
Bei Mts macht mein PC nur Mucken!
depunkthapunkt(das heißt):
Ich lese mir ALLE FAQS Die ich zum Downloaden brauche ZEHNMAL durch, und der sagt immernoch das ich die erst lesen soll bevor ich Downloaden kann! Aber ich versuche mich jetzt am Frisuren bearbeiten, wünscht mir Glück!
Das ist normal, das muss man ignorieren, das steht ja oben in so nem Kästchen.
Lulu is bääääck!
bitte Ich kenne noch eins, aber mir fällt der Name net mehr ein, irgendwas mit Grad T.... Trion? Oder irgendsowas *g* Ich geh jetzt eh zu den Sims, vielleicht denk ich dran und schreib mir den Namen auf
Bis später!
Ja, Wawa, haben klein Juju und ihr Schatz! Das haben wir uns PFADIENT! :thance :thance :thance
Oh, danke, Louise! Klar, an sowas hab ich gar nicht gedacht, einfach unscharf machen :).