ich hoffs... XD
ich glaub ich mach jetzt erstmal fotos für eine fs-fortsetzung (ich schreib in den ferien über schule... ich sollte mir so langsam echt sorgen machen XDXDXD)
-
-
ich hab, glaube ich, noch nie in Deine FS gelesen...
-
keine angst, da bist du nicht die einzige
(kann sein, dass ich noch bisschen hier bin, ich muss erstmal die CD finden ^^) -
da die Fotos auf meinem Bildschirm so auffallen würden, kann ich das halt nicht während der Arbeitszeit...
-
laaaangweilig
-
dann erzähl doch mal nen Schwank aus Deinem Leben, Gusti!
-
öhm, hä? XD
-
Ich bin gerade dabei, mir Bodyshop runterzuladen - hab ganz vergessen, dass ich das auf diesem PC noch gar nicht habe :fiu. Und, Juju, deine Anfrage ist doch nicht unverschämt! Ich probiere erstmal alles so aus, versuche dann Cassios Hemden zu machen, und wenn das klappt, dann setz ich mich an die Jungs von R.E.M. :). Du weißt ja, ich hab momentan (zu) viel Zeit :D.
-
Kleidung brauchen die nicht unbedingt, zieh sie meinetwegen mit Maxis-Sachen an
Ich hätte ja daheim in Biografien viel bessere Bilder, wo die Köpfe richtig groß sind... aber die krieg ich ja nicht hier rein... -
So, Recolors kann ich jetzt :D. (Recolors in dem Sinne 'mit der Farbbalance rumspielen und Negative anfertigen' :rolleyes.) Ich hab aber immer noch nicht den leisesten Schimmer, wie das die geübteren Ersteller packen, den "Stoff" so einzufärben, dass man darunter praktisch die Körperschemen sieht. Bei mir sieht es immer aus, als hätte eine Dreijährige erste Erfahrungen mit ihren Fingerfarben gemacht, wenn ich versuche, Falten etc. in den Stoff zu malen. Hrmpf.
-
, wie das die geübteren Ersteller packen, den ".
das ^ wird das Geheimnis sein... -
*lach* Das stimmt schon. Nur .. ich erwarte ja nicht, dass ich's gleich kann, aber ich will wenigstens wissen, wie. Wenn die Antwort ist "Stunden um Stunden auf den Bildschirm starren, um jedes kleinste Pixelchen richtig zu färben", dann bin ich damit zufrieden und lasse es :D.
EDIT: Na ja, vielleicht liegts ja zum Teil einfach am Grafikprogramm. Bei besseren geht so was sicher leichter. Aber who cares! Mein 0€-Pixia-Ding gefällt mir ;).
-
Guten Tach!
IKEA nervt.
Ich wollte mir so zwei außegewöhnliche Spinde (ja, so Schulspinde wie in Amerika) kaufen, aber diese Spinde führen die nur in Berlin,München und Hamburg...zumindest nur in der Farbe.
Aber die anderen Artikel von dieser Serie gibts auch in der Farbe in D'Dorf... ich versteh' es nicht. -
hallu *grins*
häldin!
joey!
pete! -
Carl! :hug ♥
-
ich hab die paa lieda heute morgen nachm aufwachen ersma angemacht und bin auch mit denen eingepennt xD und ich hab richtig gute laune
oh pete :hug
-
oh carlos oh carlos.... :kuss XXD
ja, ich nehm die manchma auch zum einpennen...weil die nicht lahm sind, aber schön.
und dann träum ich auch manchmal davon♥ hiers grad voll schönes gewitteri!
also so richtig mit staken böen *-*
aber zieht schon wieder weg glaub ich. -
wuäh.. ich will auch gewitter. hier scheint die sonne und das is blöd iwie. gewitter is toll. blubb.
-
Uh.
Hier haben 3,4 Blitze hintereinander irgendwo eingeschlagen *-*
Oh.Lustig XD
Jetz' zieht es weg.Wehe das gewitter & regnet heute Abend so - da hat Fortuna Testspiel auf sonem Rasenplatz.
-
Tach nochmal! Bin aus der Pause zurück