sieht gleich viel bessa aus!!!!
einfach igno :)))
-
-
sieht gleich viel bessa aus!!!!
einfach igno :)))
worum geht's? -
@ Eisdingens: Püppi? Hund/Katze? Und? Wieviele sind es?
Katze. Sie liegt gaanz müde aber glücklich in der Kiste. Insgesamt 4. 1 war tot das andere musste die ärztin töten weil das ungefähr halb so groß war wie der rote kater (:seelove) und das baby ziiiiemlich unterentwickelt war.
Insgesamt war das eine Blutige angelegenheit. -
sind Geburten doch immer Selbst bei Rennmäusen, so klein wie sie sind... (die Jungen haben etwa die Größe des obersten Glieds des kleinen Fingers)
-
sind Geburten doch immer Selbst bei Rennmäusen, so klein wie sie sind... (die Jungen haben etwa die Größe des obersten Glieds des kleinen Fingers)
OMG da kann man ja nicht mal gucken ob es männlich oder weiblich ist. O.O -
@ Eisdingens: das ist traurig, dann habt ihr ja jetzt nur noch zwei :(, oder?
@ s'Keral: wessen Fingers :rollauge ? -
da ich Zwerg bin und von den Teenies hier ausgegangen bin... Teenie-Finger und meine Finger
@ Dingens: nee, und das will man ja dann auch noch gar nicht wissen... Das geht erst, wenn sie Fell haben und rumhüpfen und die Augen offen sind... vorher soll man die sowieso nicht anrühren...
@ cassio: Gedankenfred... Du schaffst das! Du hast doch jetzt das Allermeiste schon hinter Dir! -
@ Eisdingens: das ist traurig, dann habt ihr ja jetzt nur noch zwei :(, oder?
Jop einen roten kater (da hatten wir ne 10%ige chance einen roten zu kriegen) und eine blaue katze, nein nicht das was ihr jetzt denkt. XD -
eine blaue katze, nein nicht das was ihr jetzt denkt. XD
*hooooooooooooooitä blauuuuu und mooooooooooooooorgän blauuuuuuuuuu*
Hättest du das jetzt nicht dazu gesagt, hätte ich keinerlei Hintergedanken gehabt -
*hooooooooooooooitä blauuuuu und mooooooooooooooorgän blauuuuuuuuuu*
Hättest du das jetzt nicht dazu gesagt, hätte ich keinerlei Hintergedanken gehabt
wenn ich das raus editiere, hast du dann keine hintergedanken mehr? XD -
ich bin dann mal wech nach meinen mietzen gucken.
-
wenn ich das raus editiere, hast du dann keine hintergedanken mehr? XD
jetzt schon, Du hast sie mir ja in den Kopf gepflanzt -
Huhu.
Jetzt geht's nach IKEA.
-
och menno XD
-
Hallo, Pete Schiller!
-
IKEA? Hm... Schokolade :lecka.
-