@ s'Keral: ich wär beinahe liegengeblieben, irgendwie war ich heute der Meinung, es wäre Samstag, und hab nur den Wecker ausgestellt und die Decke wieder hochgezogen. Aber dann ist zum Glück der Lieferwagen von unserem Rewe vorbeigedonnert, und der kommt Samstags nicht, da war ich wach!
@ Doxxy: Du ärmste :knuddel, wie kommts? Gute Besserung!
-
-
Dankeschön
Ich hab geniest... einmal und da gings los -.-
Aber ich glaub das hört gerade wieder auf... ich hoffe es zumindest -
vom Niesen? Hast Du den Nieser unterdrückt oder "normal" rausgelassen?
@ cassio: na das war ja gut, dass der Rewe heute beliefert wird -
Ganz normal geniest -.-*
Aber ich hatte auch mal eine Zeit, da hab ich andauernd grundlos Nasenbluten gehabt, hing angeblich mit dem wachstum zusammen
aber ich glaub nicht, dass ich jetzt noch großartig wachse
hat jetzt zwar aufgehört, aber ich traue der ruhe nicht -
hm, neigst Du zu hohem Blutdruck?
-
nee, nicht das ich wüsste
ich hatte auch schon ewigkeiten kein nasenbluten mehr gehabt, die zeit von der ich da oben geredet hab ist schon ca. 1 jahr her
ich hoffe ich hab jetzt wieder erstmal ein jahr verschnaufpause
ich werd jedes mal traurig, wenn ich dran denke, dass morgen meine allerletzten sommerferien anfangen -
bin wieder zurük aus italy
-
@ s'Keral: das hatte ich früher auch öfters, und dazu sehr niedrigen Blutdruck.
@ Doxxy: dann genieße sie, wenn alles gutgeht, wirst Du nie wieder soviel frei pro Jahr haben, wie jetzt. Die wenigsten nehmen ihren Urlaub am Stück ;). -
wb hasi
bei den fotostories stehen gerade 'melinda', 'melissa' und 'missing' genau übereinander. sieht witzig aus -
so, ich gehe jetzt meinen giftzettel abholen, wünscht mit glück XD
:wink -
@ Doxxy: und wie geht's nach der Schule für Dich weiter?
-
ich will biologie studieren, wahrscheinlich in jena
und nebenbei eine berühmte autorin werden XD (ja, man wird doch wohl noch träumen dürfen *g*) -
Biologie! Toll! Ich hatte Bio Leistung, aber wir hatten kein Geld für ein Studium...
-
Boah, was für eine geile seite XXXXDDD
Die doofe Ärztin hat gesagt da kommt mindestens noch ein baby aber da kam keins mehr. Erst haben wir gedacht Püppi ist zu schwach um das raus zupressen weil sie noch Wehen hatte aber dann hat unsere Freundin die katzen züchtet gesagt dass das wehenmittel was püppi bekommen hat noch länger anhält auch wenn sie kein baby mehr drin hat.
Verwirrend? -
Bio... Hachja, wär ich 10 Jahre jünger, und somit nicht kurz vor der 30, würd ich das wahrscheinlich auch noch machen...
@ Doxxy: Versuch Dich doch in beidem! Nicht, dass Du einen schlechten Scheibstil hättest, und wenn Du Zeit, Ideen und Muße hast, warum nicht? Harry Potter ist ja fast zuende, Platz wäre ja :augzu. -
nee, eigentlich nicht, Dingsi! Halluuuu :knuddel
-
@ Eisdingens: Püppi? Hund/Katze? Und? Wieviele sind es?
@ s'Keral: ich bin nicht Veganer, mein Schatz ist Vegetarier (aber halt nicht "ovo-lacto-Vegitarier", Veganer bezieht sich auch auf Kleidung und Medikamente). -
weiß ich doch, cassio
Schokoladenkuchen ohne Eier... kA, ob ich den schon irgendwo gefunden habe... -
@ s'Keral: gefunden habe ich schon zwei Rezepte. Aber der eine schmeckt nicht, und bei dem anderen hat scheinbar jemand versehentlich ein Rezept für Dachziegel in´s Netz gestellt :misstrau.
-
:lollen
ich könnte ja auch morgen mal was backen... :kopfkratz