verneig dich vor deinem puplikum..keine manieren, also echt *kopf schüttel*
-
-
Danke, Zena, du hast mein Vertrauen in dich wiederhergestellt :anbet. Und ich dachte schon... :schwitz
Ja, aber nur weil du auch schwarzhaarig bist und so'n bisschen softpunkig rumläufst, Louise :). -
Tss, was du so von mir denkst...;)
-
ich hab hunger
hmkuhl ich frag jetzt meinen arzt ob ich pete doherty ähnlich sehe.
dann schickt der mich zum psychiater.
und dann frag ich noch nach
shaun white
schiller
...XD
-
Louise - was, echt? Nee, find ich nicht. Ich meine, okay, ich hab dich noch nie live (:D) gesehen, aber da sehe ich keine Ähnlichkeit.
:rosen Es, äh, *räusper*, war nicht so gemeint, liebe Zena? :fiu Verzeihst du mir :D?
Mach das, Magda *lol*.
-
Pfff, Shaun Whiteeeeeey XD ist schon einer deiner Verwandten.
Hab ich mal festgestellt, vorausgesehen, gewusst und sowiesoh XXXD -
ai laf koffi!
-
Och Stimmt XD
Hm.
Dann nur Pete & Schiller. -
yeah .
-
ich hab durst..mein eistee is alle. ich muss mir ne neue flasche zum dran rumnuckeln holn ._.
-
"Yeah yeah yeah, die Platte ist klasse! Tarzan, hör dir das mal an!"
So. Wenn ich schon TKKG-Zitate von mir gebe, ist es höchste Zeit, ins Bett zu gehen.
Gute Nacht, theincredibleunterhalters! :wink -
Iwie erinnert mich dein Ava jetzt daran, dass ich die letzten Folgen OC verpasst habe...
und mich dann spontan dazu entschlossen habe, mir die letzte DVD-Box dann auch wohl kaufen zu müssen...
[Spam Ende]
*gaaar keine Langeweile hab* -
La Le Lu.... XD
-
Zitat
von sweetah:
verdammt.
das ist WIRKLICH madeleine boly :misstrau
Wer soll das sein? Und wer ist Madeleine Boly? -
ich hab son kinderbuch..das einschlafbuch und naja..aufm einband is son süßes hündchen drauf, was da grad gähnt und nja..wenn ich dran denke, muss ich gähnen *gähn* wa schon imma so
*laber* -
Das mit dem Gähnen ist ja geil. -
Danke, xalie. Jetzt hast du mich angesteckt. *gääähn* Ich bin aber wirklich müde.
-
Ich hab die letzte Folge OC verpasst.
Irgendwie mag ich die Staffel jetz garnimmer so, aber trotzdem werd ich mir die DVD-Box holen.
Ja, ich weiß etwas schwachsinnig, aber so bin ich eben =] -
Ich mochte das bis vor nem halben Jahr iwie gar nicht.
Hab immer so gedacht, dass wär ne niveaulose Teenieserie... So wie Reich und Schön auf Jugendlich :D...
Und dann hab ich mir mal aus Neugierde die erste Staffel von meiner Freundin ausgeliehen und fand's toll. Und hab dann die zweite und dritte auch gekauft... ohne das jemals im TV gesehen zu haben.
Und da hab ich mir gedacht, scheiß auf's Fernsehen, ich kauf die Letzte einfach auch. Dann hab ich die wenigstens fast komplett. xD -
Jetzt musste ich auch gähnen