Guten Abend
Ich wollte nur sagen, dass ich nun für zwei Wochen in den Urlaub fahre!
: D also bis dann ihr Lieben
habt viel Spaß
Guten Abend
Ich wollte nur sagen, dass ich nun für zwei Wochen in den Urlaub fahre!
: D also bis dann ihr Lieben
habt viel Spaß
mir gehts halligalli, hab ich ja geschieben xDD
susi! sentenced! :wink
viel spaß olli
:heppy
danke lauriii ! :hug
da es morgen schon früh losgeht, werd ich mich jetzt ins bett begeben... bla... xD
vllt guck ich auch noch ne folge OC :>
gute nacht! :wink
edit: zena! :hug
Huhu Susi! Viel Spass in Bonn! :hug
lol
da gibts nen ashti bei popstars
ich versteh da immer 'eistee' oO
danke polkiiiii
@nille: ich find frauen im moemtn eher störend xD *zu mäggie schiel*
Wat bist du denn für eine?
:kuss ! BÄÄÄTSCH XXD
uaahhh ich bin so müde ich könnte über der tastatur einschlafen & beim gähnen die ganze welt verschlucken. ich hab die riesen "ein überdimensionelles meerschwein frisst die erde auf" DÄ fiebel wieder gefunden. *gna und nun les ich schon den ganzen abend drinn rum obwohl ich das teil seit erscheinungs datum habe und inerhalb des ersten jahres mind.7 mal durchgelesen hab...
Jule <3333
Wat bist du denn für eine?
das wa jetz nua auf die blöden tussis (diese glitzer blah dinga) bezogen, die anderen tollen tüpen die tollen tüpen wegschnappen xDD
und es gibt ja auch ausnahmen xD
lauri :hug
mhhh* ich bin morgen nicht on. samstag aber für einige stunden. über das problem hab ich mich schon kundig gemacht. könnte sein das ich samstag genaueres erfahre.
jule geht jetzt schlafen *schnarch*
gut´s nächtle !
Okay...
ja dann schlaf mal gut :hug
An alle die jetzt gehen : NACHT!
Ich bin aufjedenfall noch da XD
Jaja..:Die Glitzer-bling-blah Tussis
hoffentlich. hab immer noch so stickige luft hier
naja hoffentlich ist morgen mind. gutes wetter
n8 lauri :knuddel
solche tussis sind schlimm...
bunny-ketten + glitzer + rosa + kronenzeuch + glitzerchucks/ gold ballerinas...buah
ich hasse diesen kronen mist. hat das irgendwas zu bedeuten? (sry bin kein fashioninsider)
ich hasse diesen kronen mist. hat das irgendwas zu bedeuten? (sry bin kein fashioninsider)
Ich glaub das ist nachgemachtes Victoria Beckham Zeug weil die doch Kronen auf ihren Jeans und so hat^^ Hat zumindest erst da angefangen.
Zitat von ZenaJETZT weiss ich, an wen mich Lauren immer erinnert!
An Nina Hagen!
Was? :eek: Mit dir rede ich nicht mehr! Ich bin geschockt. Lauren, die dummeblödekleineTeeniekuhPseudoSuperstarLauren wie Nina Hagen? Niemals!
...na gut, vielleicht rede ich doch noch mit dir. Trotzdem.
Zitat von Louisedu hast die billig blondierten haare mit schwarzem ansatz vergessen
Wuäh :D. Eklig.
THIS TAINTED LOVE YOU GIVE ME
ÖHÖHÖHÖHÖÖHHÖ
okay ja danke XD
Ähm...
nicht DIE Lauren! Die aus meinem Sims-Experiment!
Dieses kleine Hauchviech würd ich nie und nimmer mit Nina hagen vergleichen :hua