lol
ja! wir haben auch Eistee!! wartet kurz!
lol
ja! wir haben auch Eistee!! wartet kurz!
er ist leer :suse
der eistee ist leer :suse
Ich nehme immer welchen mit zur Schule, aber da ich seit 4 Wochen keine Schule mehr habe, haben wir auch keinen Eistee mehr.
eistee is sowieso ungesund.
Hier steht auch Wasser.
*trink*
pff ich nehm das jetzt mal als persönlich beleidigung.
pff.
ZitatJa, das kenn ich irgendwoher. :rolleyes Mäuse, Vögel, Tauben... Bei uns waren es allerdings immer weibliche Katzen, kein einziger Kater.
Ich find das voll komisch, mein Kater hat noch nie etwas angeschleppt :confused:
Eigentlich sollte ich mich ja freuen, tue ich ja auch
EDIT: [wegen lina zensiert xD]
*hust*
Zitat von M.MJa, das kenn ich irgendwoher. :rolleyes Mäuse, Vögel, Tauben... Bei uns waren es allerdings immer weibliche Katzen, kein einziger Kater.
Schwalben! (wir haben einen eingegrabenen Pool, da trinken die Schwalben immer und mein Kater fängt sie dann ab) Ganz besonders brutal, der reisst ihnen den Kopf ab und lässt sie liegen... *wäh*
ich musste mir die augen zuhalten! sowas darf ich nicht lesen!!!1111!!!!!!!!
mäggie. sauf erst was. sonst kann ich dir solche bemerkungen nicht durchgehen lassen. nicht in der öffentlichkeit, also wirklich xD
Ach...so'n Pete erzählt ja auch lustige Dinge im Radio
[ohne was gesoffen zu ham obwohl wer weiß]
heeey
das ist doch madeleine boly! :misstrau
Huhu. ._.'
pete und carl das is aba echt verdammt niedlich
wa vorhin bei google ein paa hübsche fotos von denen anglubschen..ui..dieses nur ein mikro benutzen hrhr
hiho polka! :wink
häh...ich kenn die gar nicht...
also diese komischen pete und carla oder was auch immer, nicht dich polka xD
Tja. Pech.
DIE zu kennen ist nur besonderen Menschen gestattet.
Zitatvon Stanzi:
Schwalben! (wir haben einen eingegrabenen Pool, da trinken die Schwalben immer und mein Kater fängt sie dann ab) Ganz besonders brutal, der reisst ihnen den Kopf ab und lässt sie liegen... *wäh*
Ja, Sonnenschein (:D So, daß ist jetzt dein Spitzname und du wirst nicht gefragt. :p), ekelhaft. Ausgeweidete Mäuse sind auch kein schöner Anblick. Aber wenn man den Schock überwunden und die "Reste" des Massakers beseitigt hat, kann man sich verzweifelt daran klammern, daß so was nur extrem dankbare Katzen machen. (Ich wußte, wir hätten sie alle ganz schlecht behandeln müssen. Damit hätten wir Leben retten können.) Gewissermaßen um zu sagen: Du kümmerst dich immer so toll um mich, hier nimm, du bist mir auch nicht egal.
Das Schöne an Hunden ist, wenn die dir sagen wollen, daß sie dich mögen, gucken sie dich treudoof aus großen Kulleraugen an und wedeln mit dem Schwänzchen, während sie sich ganz fest an dich drücken.
:suse
du bist gemein duschi.