Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Ich nehme immer welchen mit zur Schule, aber da ich seit 4 Wochen keine Schule mehr habe, haben wir auch keinen Eistee mehr.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Zitat

Ja, das kenn ich irgendwoher. :rolleyes Mäuse, Vögel, Tauben... Bei uns waren es allerdings immer weibliche Katzen, kein einziger Kater.

Ich find das voll komisch, mein Kater hat noch nie etwas angeschleppt :confused:
    Eigentlich sollte ich mich ja freuen, tue ich ja auch :D

• EDIT: [wegen lina zensiert xD]

*hust*

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• Zitat von M.M

Ja, das kenn ich irgendwoher. :rolleyes Mäuse, Vögel, Tauben... Bei uns waren es allerdings immer weibliche Katzen, kein einziger Kater.

Schwalben! :D (wir haben einen eingegrabenen Pool, da trinken die Schwalben immer und mein Kater fängt sie dann ab) Ganz besonders brutal, der reisst ihnen den Kopf ab und lässt sie liegen... *wäh*

• mäggie. sauf erst was. sonst kann ich dir solche bemerkungen nicht durchgehen lassen. nicht in der öffentlichkeit, also wirklich xD

Ach...so'n Pete erzählt ja auch lustige Dinge im Radio :D

[ohne was gesoffen zu ham :P obwohl wer weiß]

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• heeey
    das ist doch madeleine boly! :misstrau

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• pete und carl <3 das is aba echt verdammt niedlich

wa vorhin bei google ein paa hübsche fotos von denen anglubschen..ui..dieses nur ein mikro benutzen hrhr

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• hiho polka! :wink

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• Zitat

von Stanzi:
    Schwalben! (wir haben einen eingegrabenen Pool, da trinken die Schwalben immer und mein Kater fängt sie dann ab) Ganz besonders brutal, der reisst ihnen den Kopf ab und lässt sie liegen... *wäh*

Ja, Sonnenschein (:D So, daß ist jetzt dein Spitzname und du wirst nicht gefragt. :p), ekelhaft. Ausgeweidete Mäuse sind auch kein schöner Anblick. Aber wenn man den Schock überwunden und die "Reste" des Massakers beseitigt hat, kann man sich verzweifelt daran klammern, daß so was nur extrem dankbare Katzen machen. (Ich wußte, wir hätten sie alle ganz schlecht behandeln müssen. Damit hätten wir Leben retten können.) Gewissermaßen um zu sagen: Du kümmerst dich immer so toll um mich, hier nimm, du bist mir auch nicht egal.

Das Schöne an Hunden ist, wenn die dir sagen wollen, daß sie dich mögen, gucken sie dich treudoof aus großen Kulleraugen an und wedeln mit dem Schwänzchen, während sie sich ganz fest an dich drücken. :D

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.