ich mag alle katzen außer die roten.
-
-
TIGERKATZEN *LIEB* aaah
-
ich mag alle katzen außer die roten.
DA STAND EBEN
marilyn manson. aha.>> wir sind helden. behe.
-
Meine Katze ist sowieso die beste xD
-
braune katzen sind eh die besten :chucky
ich hab dir ne anfrage bei icq geschickt. Du Alienkatze XD -
Findet niemand meinen Avatar süß?
-
Dein ava ist soooo süß! :seelove
XXXDD -
wer issn das?
-
Hallo, ihr.
Eisdingens, das tut mir leid mit den Katzen. Mensch, ist das schei...
Babykatzen sind so süß. Wir hatten einige Male welche. Da ist zum Glück nie eine gestorben. Nur einmal, als der eine Wurf von Frenzis schon ein paar Tage alt war, habe ich eins der Kleinen tot gefunden. Ist wohl an einem Stück Papier erstickt, daß es scheinbar im Maul hatte. Das war so traurig.
Der Wurf war in meinem Zimmer. Die hatte sich reingeschlichen und die in meinem Wandschrank geboren. Später hat sie sie dann in mein leeres Puppenhaus transportiert. Aber da lag hat ein bißchen Papier drin. Und als wir das kleine Ding da raus genommen haben. (Konnten wir ja nicht drinnen lassen.) Hat sie ganz ruhelos danach gesucht. :suse Ich habe so geheult.
Später hat Frenzis dann seltsamerweise noch einmal geboren. Die Geburt haben wir nicht mitbekommen, es war dann aber nur ein kleines Kätzchen. (Wir hoffen zumindest, daß es nur eins war und sie den restlichen Wurf nicht einfach zurückgelassen hat. Wegen dem Verlust des einen Babys.)
shower of blood: Dein Ava gefällt mir. Ist mir schon beim durchstöbern aufgefallen, daß der neu ist. Sehr schön. -
dein ava is süß, dieses herzchen
-
ja duschi, ich find ihn auch süß...
ich gebs zu, ich war zu lahm.
was heißt behe? o_O -
ich könnts nich haben wenn eine meiner katzen stirbt...
im april wurde ei´n kater von mir eingeschläfert. das war schlimm -
wenn das einzige platinbaby von 6 kleinen in der eignen hand stirbt is das auch nich schön ._.
EDIT1:alle 6 kleinen tot..die mami, der papi und der onkel auch..schlimm sowas
EDIT2: sylvie, salvo, svea, samson, spike, sally, dobbie, dagobert und donald..alle hinüber *schluchz*
-
Das ist der Schiller mit seinem festen Freund, wisst ihr.
Behe heißt garnichts. XD
-
Das glaube ich dir aufs Wort, sweetah. *Trostspende*
Tiere sind das schönste, das es gibt. Aber wenn die dann mal sterben... Die leben ja leider nicht so lange wie Menschen. (Naja, die meisten nicht, Schildkröten werden verdammt alt. Aber sowas würde ich mir nicht als Haustier halten.) -
Schildkröten werden verdammt alt. Aber sowas würde ich mir nicht als Haustier halten.
mein speedy schatz is verdammt süß und keine langweilige schildkröte..das teil lässt sich von mir am hals krauln und so..
-
DU HAST SCHILDKRÖTE? Wie süüüüß.
Ich komm' ja eh mal zu dir.
Oder du bringst dat Viech mit -
ich auch nicht...
-
@mäggie: ich kann das viech nur net so einfach mitbringen..das brauch nen paludarium..also land+wasser behälter und sowas is schwer aba nja..du kommst dann halt zu mir und dann geht das schon..wär eh besser, weil wir uns hier gleich nachschub besorgen könn hrhr xDD
-
Zitat
von xalie:
mein speedy schatz is verdammt süß und keine langweilige schildkröte..das teil lässt sich von mir am hals krauln und so..
Ich sage ja auch nicht, daß Schildkröten nicht süß sind. Wir (vielmehr mein Bruder) hatte auch mal zwei und die waren schön und es war interessant sie zu beobachten und so, aber für mich selbst sind die nichts. Vor allem dieses ganze Wasserwechseln und Filter säubern und so weiter. Da ist Gassigehen und Knuddeln mit Benny (Hund) viel schöner. Oder schmusen mit Frenzis (Katze).