Der Ultimative Unterhaltungsthread

• wer issn das?

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• Hallo, ihr.

Eisdingens, das tut mir leid mit den Katzen. Mensch, ist das schei...

Babykatzen sind so süß. Wir hatten einige Male welche. Da ist zum Glück nie eine gestorben. Nur einmal, als der eine Wurf von Frenzis schon ein paar Tage alt war, habe ich eins der Kleinen tot gefunden. Ist wohl an einem Stück Papier erstickt, daß es scheinbar im Maul hatte. :( Das war so traurig.
    Der Wurf war in meinem Zimmer. Die hatte sich reingeschlichen und die in meinem Wandschrank geboren. Später hat sie sie dann in mein leeres Puppenhaus transportiert. Aber da lag hat ein bißchen Papier drin. Und als wir das kleine Ding da raus genommen haben. (Konnten wir ja nicht drinnen lassen.) Hat sie ganz ruhelos danach gesucht. :suse Ich habe so geheult.
    Später hat Frenzis dann seltsamerweise noch einmal geboren. Die Geburt haben wir nicht mitbekommen, es war dann aber nur ein kleines Kätzchen. (Wir hoffen zumindest, daß es nur eins war und sie den restlichen Wurf nicht einfach zurückgelassen hat. :( Wegen dem Verlust des einen Babys.)

shower of blood: Dein Ava gefällt mir. Ist mir schon beim durchstöbern aufgefallen, daß der neu ist. Sehr schön.

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• dein ava is süß, dieses herzchen <3

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• ich könnts nich haben wenn eine meiner katzen stirbt...
    im april wurde ei´n kater von mir eingeschläfert. das war schlimm :(

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• wenn das einzige platinbaby von 6 kleinen in der eignen hand stirbt is das auch nich schön ._.

EDIT1:alle 6 kleinen tot..die mami, der papi und der onkel auch..schlimm sowas

EDIT2: sylvie, salvo, svea, samson, spike, sally, dobbie, dagobert und donald..alle hinüber *schluchz*

[/SIZE]
    [/LEFT]

• Das glaube ich dir aufs Wort, sweetah. *Trostspende*
    Tiere sind das schönste, das es gibt. Aber wenn die dann mal sterben... Die leben ja leider nicht so lange wie Menschen. (Naja, die meisten nicht, Schildkröten werden verdammt alt. Aber sowas würde ich mir nicht als Haustier halten.)

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• Schildkröten werden verdammt alt. Aber sowas würde ich mir nicht als Haustier halten.

mein speedy schatz is verdammt süß und keine langweilige schildkröte..das teil lässt sich von mir am hals krauln und so..

[/SIZE]
    [/LEFT]

• DU HAST SCHILDKRÖTE? Wie süüüüß.

Ich komm' ja eh mal zu dir.
    Oder du bringst dat Viech mit :D

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• @mäggie: ich kann das viech nur net so einfach mitbringen..das brauch nen paludarium..also land+wasser behälter und sowas is schwer ^^ aba nja..du kommst dann halt zu mir und dann geht das schon..wär eh besser, weil wir uns hier gleich nachschub besorgen könn hrhr xDD

[/SIZE]
    [/LEFT]

• Zitat

von xalie:
    mein speedy schatz is verdammt süß und keine langweilige schildkröte..das teil lässt sich von mir am hals krauln und so..

Ich sage ja auch nicht, daß Schildkröten nicht süß sind. Wir (vielmehr mein Bruder) hatte auch mal zwei und die waren schön und es war interessant sie zu beobachten und so, aber für mich selbst sind die nichts. Vor allem dieses ganze Wasserwechseln und Filter säubern und so weiter. Da ist Gassigehen und Knuddeln mit Benny (Hund) viel schöner. Oder schmusen mit Frenzis (Katze).